Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Als Kinderhotel - aber bitte auch so nennen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Qualität der Speisen ist dem inzwischen angepassten Image eines Kinderhotels angepasst worden. Der Wein hat überhaupt keine Qualität mehr, nur noch einen nicht angemessenen Preis. Scheinbar dauernd wechselndes Personal. Wird offensichtlich nur noch gebucht von Familien mit schlecht bzw. .garnicht erzogenen Kindern. Rennende und schreiende Kinder im Restaurant! Kleine Kinder im Saunabereich. Wer Ruhe und Entspannung in einem schönen erholsamen Wellneshotel sucht, ist hier fehl am Platz. Wir waren seit ca. 10 Jahre Stammgast hier aber das geht garnicht mehr. Schade


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Gäste unseres Hauses Es tut uns sehr leid, dass Ihr heuriger Urlaub im Februar nicht zur Ihrer Zufriedenheit war, insbesondere da sie langjährige Stammgäste unseres Hauses sind! Vorweg möchten wir sagen, dass wir an unserer Führungsstrategie punkto Zielgruppen nichts verändert haben. Sie haben Ihren Urlaub heuer in der Haupt-Ferienzeit verbracht! Es sind ca. 2-3 Wochen im Februar, um die Faschingszeit, wo Schulferien in Holland, Frankreich und anderen Ländern sind. In diesen Wochen sind ferienbedingt immer mehr Kinder im Haus als sonst. Besonders verwundert es uns, dass Sie auch unsere Küche kritisieren. Wir sind auf unsere Küche eigentlich sehr stolz und diese wird auch häufig sehr gelobt. Auch unsere Auszeichnungen sprechen dafür! Was wir in der Ferienzeit zusätzlich anbieten ist ein Kinderbuffet, auf dem sich natürlich auch z. B. Pommes Frites …. befinden, Speisen die Kinder eben gerne essen. Dies beeinflusst jedoch nicht die Qualität der Küche der Erwachsenen. Wir bieten wie gewohnt unser Abendmenü mit 4 Gängen mit schönem Salat- u. Vorspeisenbuffet. Auswahlmöglichkeit aus 4 Hauptgerichten, davon immer ein Fleisch-, ein Fisch-, ein vegetarisches Gericht und ein leichtes G’sund & Vitalgericht für Schlankschlemmer. Wir geben täglich eine Weinempfehlung auf unserer Speisekarte – auch für offene Weine, für Gäste die nur ein Glas trinken möchten. Es handelt sich hierbei um Weine österreichischer Winzer, die wir bereits seit Jahren anbieten und die auch großen Anklang finden. In unserer gut sortierten Weinkarte mit ca. 150 Weinen finden Sie erlesene Tropfen aus aller Welt. Für jeden Geschmack etwas Passendes! Es tut uns sehr leid, dass Sie auch nicht die gewohnte Ruhe und Entspannung finden konnten. Die Aufsicht der Kinder obliegt natürlich den Eltern. Abschließend möchten wir sagen, dass wir bemüht sind unseren Standard zu halten bzw. zu steigern und die gewohnte Qualität zu bieten. Als Paar ohne Kinder können wir Ihnen für die Zukunft nur raten solche Ferienzeiten zu meiden. Wir bedauern sehr, dass dieser Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft doch wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und unseren gewohnten Service unter Beweis zu stellen! Mit lieben Grüßen vom Achensee Familie Wegscheider