- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits das zweite mal hier. Im Sommer einfach alles super. Aber diesmal hatten wir das Pech dass die Hotelleitung im Winter anscheindend auf holländische Busgesellschaften setzt. Ruhe vor allem im Wellness-Bereich absolute Fehlanzeige. Tipp an die Hotelleitung: Schilder auch in holländisch oder vielleicht mal einen Bademeister für Ruhe und Ordnung sorgen lassen. Essen, Freundlichkeit, Sauberkeit und Zimmer waren wieder bestens. Aber nochmals: Das Hotel sollte sich wirklich ernsthaft überlegen welches Publikum es im Haus haben will: Laute holländische Bustouristen oder ruhe- und entspannungssuchende Leute, welche wahrscheinlich auch ein bisschen mehr bezahlen als die Busreisenden. Beides zusammen funktioniert nicht. Schade: Im Winter werden wir mit Sicherheit nicht mehr kommen und im Sommer werden wir uns wohl erst erkundigen, ob Busgesellschaften gebucht haben. Übrigens: Wir haben eigentlich nichts gegen Holländer. Einzeln oder als Paar wirklich nette Leute, aber im Rudel auftretend wirklich noch unerträglicher und rücksichtsloser als Deutsche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |