Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholsamer Urlaub über die Feiertage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren von 30.12.2017 bis 06.01.2018 im Hotel und haben eine wunderbare Woche verbracht. Die Silvestergala und generell war alles perfekt. Der Küchenchef Richie ist ein Meister seines Faches. Das Essen sucht seines gleichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte eine Juniorsuite - diese war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre zu den einzelnen Themenabend war wirklich toll - wir haben unseren Urlaub genossen in allen Bereichen - der Küchenchef ist ein Meister seines Faches - das Essen war perfekt!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal und immer Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren mit unseren zwei Hunden vor Ort - die Umgebung ist ideal um einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Idela zu wandern und Ausflüge zu machen. Grundsätzlich ist der Achensee um diese Jahreszeit vo allem von Langläufern besucht - wir haben jedoch die Möglichkeit der Winterwanderwege genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, vielen Dank für die super Bewertung, Es freut uns sehr, dass auch dieses Mal wieder alles in Ordnung war und Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Das Extra-Lob leiten wir gerne Richi und seinem Team weiter, wir sehen uns spätestens zum nächsten Jahreswechsel wieder - bis dahin alles Gute. :D Familie Condotta & das Vier Jahreszeiten-Team