- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
die Zimmer sehr sauber und gepflegt Wellnessbereich klein, keine Handtücher zum Tausch, das feuchte/nasse Badetuch muss wieder mit aufs Zimmer genommen werden keine Trinkbecher für Wasser in der Sauna unfreundlicher Empfang Reklamationsbearbeitung katastrophal Wir (2 Freundinnen) sind schockiert gewesen. Trotzdem haben wir in Maurach eine schöne Zeit erlebt. Wir haben uns ausserhalb des Hotels wirklich wohl gefühlt und haben diese 3 Tage humorvoll hinter uns gelassen. Es gibt so tolle Häuser in denen man verwöhnt und zuvorkommend behandelt wird. Im Hotel 4 Jahreszeiten in Maurach haben wir "Lehrgeld" bezahlt. Unsere Kritik wurde leider ignoriert, deshalb versuchen wir es auf diesem Weg. Andere sollen von unserer Erfahrung profitieren können!
sehr sauber und schön Minibar fehlt leider defekte Lampe
Gebucht hattenwir ein "Gourmetwochenende" - ich habe noch nie zuvor ein so miserables Buffet gesehen = Salatbuffet = 4 Schüsseln mit Flüssigkeitsinhalt, Grillfleisch, Bauchfleisch und Würste untereinander - absolut ekelhaft, kaltes Vorspeisenbuffet "grauslig" - jedes Grillfest an einem Fussballplatz ist um 10 Klassen besser - wir konnten kaum glauben, dass das wahr sein kann - in ésterreich und im wunderschönen Tirol Das essen in der Michlstubn "Mehrgangmenü" war nicht berauschend aber in Ordnung, interessante Variationen.
Service im Resaturant und Michlstuben shr freundlich und zuvorkommend Bar, Wintergarten und Rezeption unfreundlich Gruss erst wenn der Gast grüsst Beschwerde an Besitzerehepaar wurde ignoriert und belächelt
Sehr schöne Umgebung, Blick auf den See, Buskarte inbegriffen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
kleiner Pool Hotwhirlpool kann nur ausserhalb aktiviert werden (man muss aus dem Pool steigen) Keine Tauschhandtücher, keine Trinkbecher für Wasser in anderen Anlagen gibt es Granderwasser, Tees usw.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprechend war. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu gestalten. Umso mehr trifft es uns, dass Sie derart unzufrieden waren. Dennoch möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen. Unsere Abendessenszeit ist von 18:00 bis 20:00 Uhr. Wenn um 20:00 Uhr etwas am Salatbuffet gefehlt hat, hätten Sie sofort nach einem kurzen Vermerk an unser Servicepersonal frischen Salat bekommen. Unser Vorspeisenbuffet beinhaltet sowohl kalte als auch warme Vorspeisen, die von unserer Küche liebevoll zubereitet und dekoriert werden. Bei unserem Grillbuffet stehe ich selber am Buffet. Für Gäste, die später zum Abendessen erscheinen, bereiten wir Grillfleisch frisch zu. Daher lag keine fertige große Auswahl vor. Dass Ihnen der Abend in unserer Michl Stub'n nicht zugesagt hat, tut uns leid. Die Geschmäcker sind hier verschieden. Nach Aussage unserer Gäste die hier monatlich zum Essen kommen, würden uns 2 Hauben zustehen. In unserem Massage-/Kosmetikbereich steht eine Teebar für unsere Gäste zur Verfügung. In unserem Saunabereich haben wir eine Trinkwasserleitung. Ein Korb mit Trinkbechern steht daneben. Früher haben wir auch Sirup angeboten. Nachdem dieser von Gästen auf die Saunasteine gekippt wurde, haben wir diesen entfernt. Des Weiteren steht im Wellnessbereich eine Wäschetonne, in welche die nassen Handtücher entsorgt werden können. Ein kurzer Hinweis an der Rezeption und die defekte Lampe auf Ihrem Zimmer wäre umgehend ausgetauscht worden. Es kann leider immer wieder vorkommen, dass elektrische Geräte kaputt gehen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Personal unfreundlich erschienen ist. Ein freundliches Wort und ein Lächeln gehören in einem guten Haus selbstverständlich dazu. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Ihre Familie Wegscheider & Team