Der 1. Eindruck wenn man ins Hotel kommt ist gut. Schöne Rezeption, schönes Lokal. Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber und geräumig. Allerdings wurde aus welchen Grund auch immer die Minibar ausgebaut! Die Käse - und Weinverkostung im Weinkeller war super! Der Wellnessbereich für dieses Hotel ist viel zu klein! Es beschwerten sich zig Leute, dass sie nicht einmal eine Liege oder Sitzplatz hatten! Die Leute standen Schlange um in die Sauna, Dampfbad, usw. zu kommen! Das hatte ich so noch nirgends gesehen! Das hat mit Wellness nichts mehr zu tun! Wir hatten fünf Gänge Menü gebucht und wurden mit Büffet abgefertigt! Als wir an der Rezeption nachfragten was das soll, wurde die Dame sehr unfreundlich und liess uns dann links liegen! Das passiert uns kein zweites mal!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ralf, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Gerne gehen wir etwas näher auf die von Ihnen angesprochenen Punkte ein. Das wir in unseren Zimmern keine Minibar haben, stimmt. Dies war eine bewusste Entscheidung unsererseits und wurde bereits vor einiger Zeit getroffen. Das ist auch der Grund, warum eine Minibar nirgends als Teil der Zimmerausstattung erwähnt wird. Im Hotel selbst haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich Mini-Kühlschränke von uns ins Zimmer bringen zu lassen. Dass es am Feiertagswochenende Anfang November in unserem Wellnessbereich etwas enger wurde, können und wollen wir hier nicht abstreiten. Es war allerdings das erste Mal, dass es in dieser Form geschehen ist. Schlechtes Wetter sorgte dafür, dass beinahe alle Gäste im Hotel blieben. Dass darf so natürlich nicht passieren und soll auch keine Ausrede von uns sein, wir möchten nur den Sachverhalt auch von unserer Seite aus erklären. Das die 3/4-Verwöhnpension ein 5-Gänge-Menü inkludiert können wir so nur bestätigen. Allerdings werden überall, egal wo das Zimmer gebucht wird, auch unsere wöchentlichen Themenabende in Buffetform erwähnt. Diese erfreuen sich bei unseren Gästen stets großer Beliebtheit und werden von uns auf keinen Fall verschwiegen. Das es hier an unserer Rezeption zu einer nicht passenden Reaktion gekommen ist, tut uns Leid. Wir werden dies mit unserer Mitarbeiterin besprechen. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht so gestalten konnten, wie Sie und auch wir es uns vorgestellt hatten. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es viel besser können als gezeigt. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Familie Condotta & das Vier Jahreszeiten-Team