- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war, wie bereits bei unserem letzten Aufenthalt, unglaublich hilfsbereit und nett. Kleine Aufmerksamkeiten wie ein Herz mit einem persönlichem Willkommensgruß an der Zimmertür, ein persönliches Schreiben zu Abschied und Ankunft im Frühstücksraum sowie per E-mail zu Hause, sind ganz einfach wunderbar. Dankeschön dafür! Leider war das Zimmer diesmal nicht gemäß dem eigentlich hohen Standard und auch in gastronomischer Sicht mußten wir leider einen negative Trend feststellen.
Enttäuscht waren wir diesmal von den Zimmern Rofan, die sehr dunkel waren, ohne Balkon und mit Blick auf undefinierbare Dächer. Der Aufenthalt im Zimmer war damit eher deprimierend zu bezeichnen.
Der Koch im Frühstücksraum zauberte ganz wunderbare Eikreationen, die ein wirklich phänomenaler Start in den Tag waren. Schön wäre es eine Fischvariante im Angebot mit aufzunehmen. Das zum Frühstück offerierte frische Gemüse war leider gar nicht frisch, was zu unserem Leidwesen nicht mehr zu übersehen war.
Die Zimmer waren funktional und mit allem ausgestattet, was nötig war. Jedoch störte der dunkle Gesamteindruck das grundsätzlich nette Gesamtambiente erheblich.
Nur ein sehr kurzer Fußweg an den Achensee und in den Geschäftsbereich von Maurach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist nach wie vor eine Augenweide und Ihr dortiges Personal eine Wucht. Der Fitnessbereich ist mit Teppich ausgelegt, was für mich aus hygienischen Gründen ein sehr großes Manko darstellte. Außerdem sollte der Ergotrainer im Fitnessraum dringend generalüberholt werden. Der Sattel war nicht zu justieren und wackelte in alle Richtungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, vielen herzlichen Dank für Ihre fast durchwegs positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service auch dieses Mal wieder zufrieden waren. Schade, dass das Zimmer dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns jedoch für Ihren nächsten Aufenthalt notiert, dass wir auf jeden Fall ein anderes Zimmer für Sie einplanen werden. Den Kritikpunkt mit dem Gemüse haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet, etwas verwundert waren wir allerdings von der Formulierung, das Sie generell einen negativen Trend feststellen mussten. Hier würden wir uns über weitere Anregungen sehr freuen. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass unser Trend nicht bergab sondern ganz klar bergauf geht und hoffen natürlich, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Condotta & das Vier Jahreszeiten-Team