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Hans (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne - Ungenügend und Mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war wohl nix - keine Vier Sterne. Zuviele negative Eindrücke über die kaum erfolgte Reinigung des Zimmer, das ungeschulte Personal (nicht aus Österreich stammend), des schlechten qualtitativen Essens (selbst gekauften Kuchen zum Frühstück). Da ist waren wir genau "zweimal" - das erste und letztemal. Das Hotel beherbergt in erster Linie ältere pensionierte Personen in grossen Gruppen = Massenabfertigung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zu allererst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns im Vier Jahreszeiten gleich auf mehreren Portalen bewertet haben. Gerne wollten wir persönlich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, aufgrund der verschiedenen Namen der Accounts war uns das in diesem Fall leider nicht möglich. Gleich zu Beginn möchten wir erwähnen, dass wir die Bewertungen unserer Gäste zu jeder Zeit sehr ernst nehmen, daher möchten wir auch auf Ihre etwas näher eingehen. Unser Hotel ist ein Familienbetrieb und gehört nicht zu der weltweit bekannten Kette „Vier Jahreszeiten“ bzw. “Four Seasons“. Bei diesen Hotels handelt es sich um 5 Sterne- oder sogar 5 Sterne Superior-Hotels. In diesem Punkt können wir Ihnen also zustimmen, unser Hotel entspricht nicht dieser Klassifizierung. Jedoch wird von uns schon auf unserer Homepage gesondert darauf hingewiesen, dass solche Missverständnisse so gut wie möglich vermieden werden. Die Ereignisse in unserem Restaurant bedauern wir sehr. Gerade bei solchen Sachen wäre ein Hinweis vor Ort sehr wichtig. Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden, so auch die Zubereitungswünsche eines Gerichts, z. B. wie in Ihrem Fall beim Omelette am Frühstücksbuffet. Unser Frühstückskoch geht sehr gerne auf jeden einzelnen davon ein. Bei Missverständnissen, Unklarheiten, etc. würde selbstverständlich auch unser Küchenchef (Haubenkoch) persönlich mit Ihnen Rücksprache halten, dieser hat leider erst durch Ihre Online-Bewertungen von den Problemen erfahren. Dass, vor allem während der Hauptsaison mit sehr vielen Gästen, Produkte und Speisen am Buffet kurzzeitig nicht vorhanden sind, kann leider vorkommen. Natürlich bemüht sich unser gesamtes Team, dass am Buffet stets die volle Auswahl zur Verfügung steht. Dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung gekommen ist, tut uns leid. Auch hier wäre ein kurzer Hinweis an unser Serviceteam sehr hilfreich für uns gewesen, wir hätten dann umgehend reagieren und das gewünschte Produkt zu Ihnen bringen können. Wie bei vielen anderen Hotels wird auch bei uns am Morgen Filterkaffee an den Tischen bereitgestellt, jedoch ist es selbstverständlich möglich, einen Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato bei unseren Servicemitarbeitern zu bestellen. Dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist, bedauern wir. Jedoch möchten wir entschieden von der Äußerung Abstand nehmen (welche hier auf Holidaycheck von Ihnen abgegeben wurde), dass unser Personal ungeschult ist, nur weil nicht alle Mitarbeiter aus Österreich stammen. Wir verfügen in unserem Haus über ein hervorragendes Betriebsklima & sind sehr stolz, ein solch buntes Team zu haben. Auch unser Beauty-Team besteht nicht nur aus einer Person, wir haben sowohl für kosmetische Behandlungen als auch für Massagen eine bestens geschulte Mitarbeiterin, von denen jeweils nur ein bestimmter Bereich abgedeckt wird. Aufgrund unserer Lage in einer der wohl schönsten Regionen Österreichs sprechen wir mit unserem Haus natürlich eine breitgefächerte Zielgruppe an, so auch Gruppenreisende, die gerne ein Vier Sterne-Hotel besuchen möchten. Spezialisiert sind wir jedoch auf Privatreisende. Priorität Nr. 1 hat für uns die Qualität unseres Services und unserer Produkte, nicht die Quantität von verschiedenen Leistungen. Von diesem Denken profitiert jeder einzelne unserer Gäste, keinem wird hier „etwas in Rechnung gestellt“. Zu guter Letzt möchten wir uns bei Ihnen nochmals für die verschiedenen Probleme entschuldigen. Wir verstehen, dass Sie diese Dinge mit anderen Gästen und Reisenden teilen wollten und danken Ihnen, denn jedes Feedback hilf uns, besser zu werden. In den meisten Fällen würde allerdings ein Hinweis vor Ort sehr hilfreich für uns sein, da wir dann gezielt auf die Anregungen eingehen und eventuelle Missverständnisse (Kaffee, Beautyabteilung) vor Ort noch aufgelöst werden könnten. Durch eine Online-Bewertung nach der Abreise können wir hier leider nichts mehr daran ändern. Familie Condotta & das Vier Jahreszeiten-Team