Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Totale Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Totaler Reinfall. Billiges Essen vom Buffet anstatt versprochenen 5 Gängen. Wellnessbereich erst ab 14 Uhr geöffnet und das in einem Wellnesshotel? Personal war sehr freundlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Nebenhaus gleicht die Unterbringung einer Jugendherberge. Man muss über die Straße laufen um zum Restaurant und Wellnessbereich zu kommen. Keine Minibar, keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Anstatt 5 Gänge gab es Leberkäse vom Buffet. Vom Nachmittagssnack bekamen wir ebenfalls nichts zu sehen. Im Nebenzimmer feierten Busausflüger in Ballermannlautstärke. Saunen ab 14 Uhr geöffnet. Das soll ein Wellnesshotel sein?


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, wir danken Ihnen vielmals dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir waren natürlich etwas geschockt als wir die schlechte Bewertung gesehen haben, möchten jedoch natürlich gerne auf die von Ihnen angebrachte Kritik eingehen. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Zimmer in unserer Dependance nicht gefallen hat. Uns ist natürlich bewusst, dass die Zimmer gerade den Wellnessbereich betreffend nicht ideal gelegen sind. Deshalb werden sie von uns auch nur angeboten, wenn wir sonst keine Zimmer zur Verfügung haben. In der Reservierungsbestätigung findet man dafür auch den Hinweis. Über dieses Wochenende waren wir eben wegen einer Firmenfeier komplett ausgebucht, deshalb kam es vermutlich auch zur Störung während des Abendessens - dafür möchten wir uns entschuldigen Beim Abendessen hat es sich um unser Tiroler Bauernbuffet gehandelt, einen unserer Themenabende die zweimal pro Woche stattfinden und von uns auch in den Inklusivleistungen angeführt werden. Das Bauernbuffet erfreut sich bei unseren Gästen eigentlich immer großer Beliebtheit, da hier heimische Gerichte aus Österreich und Tirol angeboten werden. Es tut uns leid, dass wir hier nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Gerne hätten Sie hier unserem Serviceteam Bescheid geben können - unsere Küchencrew hätte Ihnen selbstverständlich ein anderes Gericht zubereitet. Uns ist bewusst, dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht verlaufen ist, dass bedauern wir sehr. Gerne möchten wir Ihnen jedoch beweisen, dass wir es besser können und einen anderen Anspruch an uns selbst haben. Aus diesem Grund lassen wir Ihnen per Post eine kleine Entschädigung unsererseits zukommen und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns am Achensee begrüßen zu dürfen - wir möchten Sie von uns begeistern. Hoffentlich bis bald. Familie Condotta & das Vier Jahreszeiten-Team