Alle Bewertungen anzeigen
Eva und Walter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen bald wieder es war SUUUPPPPEEEERRRRR
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ganze Hotel besticht durch Ambiente und vom ersten bis zum Abreisetag ein gelungener Aufenthalt.Schon bei der Ankunft und der Begrüssung hat man das Gefühl hier Willkommen zu sein und dieses Gefühl setzt sich dann beim beziehen des Wunschzimmers fort.Toller Wellnessbereich,Saunabereich und der Innenbereich des Hotels einmalig.Sehr gutes Frühstück und Abendessen in ausreichender Form.Man muss es einfach selber erleben .Wir kommen sicher in kürzester Zeit wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Seeblickzimmer mit toller Ausstattung und sehr gross.Am Abend ist es schön wenn man es sich am Balkon richtig gemütlich macht und das leben am See geniesen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Speisesaal wo jeder Gast seinen Gewünschten Platz erhält und diesen bis zur Abreise auch behält.Das 5gängige Abendessen war ein Gedicht und man konnte aus verschiedenen Angeboten auswählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal vom Frühstückspersonal bis zum Reinigungspersonal sehr gut.Hat man einen Wunsch bezüglich essen oder Zimmer alles kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Minuten Gehzeit vom Achensee entfernt.Man kann ruhig auf das Auto verzichten denn es gehen direkt vom Hotel Bussverbindungen in alle Richtungen.Ausflüge in das Rofangebirge und Karwendelgebirge waren für uns ein Traum.Ob Schifffahrt ,Radtouren oder Wanderungen nichts fehlt hier.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderbarer Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und ein tolles Hallenbad,Infrarotund tolle Massagen im Angebot.Fitnessraum und super Agebote über Wanderungen bis zum einfachen Spaziergang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva und Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, lieber Walter, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Urlaubsbewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel zugesagt hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihre Familie Condotta & das Vier Jahreszeiten-Team