Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel. Urlaub zum Genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gut geführtes Hotel mit Liebe zum Detail am Achensee. Fahrt hin und genießt. Einfach toll. Wir haben uns so wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Blick in die Berge. Wir hatten vor der Buchung mit dem Hotel über unsere Zimmerwünsche (größeres Zimmer mit Sitzecke, obere Etage) gesprochen und wurden dementsprechend beraten. Unsere Wünsche wurden uns schon im Vorfeld zugesichert und dann auch erfüllt. TOP!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot zum Frühstück war hervorragend. Am 2. Morgen wurde ich vom Koch, der die Omeletts zubereitet, bereits mit "Guten Morgen die Dame, ein vegetarisches Omelette? begrüßt. Es war alles super frisch. Alle Kaffeewünsche wurden sofort erfüllt. Nachmittags gab es eine kleine Jause (herzhaft und süss) und abends Büffet und/oder 4 oder 5 Gang Menue mit verschiedenen Themen. z.B. Candlelightdinner. Das Essen war herausragend super köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu bemängeln. In allen Bereichen super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr schön umringt von Bergen und fußläufig zum Achensee


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gerne hätten wir die Fackelwanderung am Mittwoch mitgemacht. Leider sind wir da schon abgereist. Beim nächsten Mal bestimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns wahnsinnig zu hören, dass alles in Ordnung war und Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Für nächstes Jahr haben wir schon zwei Plätze bei der Fackelwanderung für Sie reserviert, wir freuen uns schon. ;) Familie Condotta & das Vier Jahreszeiten-Team