- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer auf alte Bauernhöfe pp. steht, der ist im WestCord Hotel Salland in Raalte goldrichtig. Die Gebäude wurden fachmännisch umgebaut und in schnuckelige Hotels verwandelt. Das tolle Ambiente und der niederländische Flair geben dem Ganzen eine ganz besondere Note.
Das Zimmer hatte kostenloses WLAN, hatte einen Schreibtisch und war mit einem Flachbildschirm ausgestattet. Es war zweckmäßig eingerichtet und auch von der Größe sehr ansprechend. Es gibt auch einen Zimmerservice, wobei man hier die Zeiten beachten muss, da er nicht rund um die Uhr präsent ist. Das Bad ist zweckmäßig ausgestattet und es fehlte an nichts. Die Betten waren gut, so dass man am nächsten Morgen eine entspannte und erholsame Nacht hatte.
Das Hotel hat im großen Innenhof etliche Frühstücks- und Picknick-Tische draußen stehen, wo man dann auch an der frischen Luft frühstücken bzw. essen kann. Innen ist ein Restaurant mit einer großen Bar. Wem das nicht genügt findet auch noch eine Lounge und ein kleines Cafe. Parkplätze sind vor dem Haus kostenlos vorhanden.
Der Service im Hotel ist prima und sehr zuvorkommend. Fragen und auch Wünsche (Taxi nach Raalte) wurden schnell umgesetzt, so dass man sich professionell behandelt fühlte.
Das WestCord Hotel liegt etwas außerhalb der holländischen Stadt Raalte. Vom Stadtgebiet kann das Hotel auch in gut 20 Min. fußläufig erreicht werden. In der Nähe gibt es ein amerikanisches Museum von unzähligen Motorrädern. Für Motorrad-Freaks ein unbedingtes Muss. Das Hotel ist aus einem früheren Bauernhof entstanden, der gezielt und toll umgebaut wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bot im großen Rahmen Unterstützung bei Radtouren an. Des weiteren werden in unregelmäßigen Abständen Grilltage/-abende gemacht, wo man bei einem leckeren niederländischen Bierchen kulinarisch auf seine Kosten kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |