- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck war ernüchternd. Auf dem Boden ein verdreckter Teppich in Brauntönen, vor der Rezeption mäanderförmige Absperrungen wie vor den Schaltern am Flughafen und zeitweise lange Schlangen. Ob man die die lärmenden Spielautomaten im eigenen Hotel haben möchte, ist sicher Geschmacksache, aber wir hätten lieber ein stilvolles Ambiente gehabt. Das Hotel liegt etwas abseits im nördlichen Innenstadtbereich. Die weltbekannten Hotels und Shows am "Strip" können per Monorail-Bahn oder notfalls auch zu Fuß erreicht werden. Monorail-Station, Spielautomaten, Shops und Restaurants sind im Erdgeschoss zu finden. Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung wenig Möglichkeiten. Das Convention Center (eher für Geschäftsreisen interessant) liegt direkt neben dem Hilton und kann leicht zu Fuß erreicht werden. Unglücklicherweise hatte man unser Zimmer weggegeben, weil wir wegen eines verpassten Anschlussfluges einen Tag später ankamen. Unsere Benachrichtigungs-Email hatte keiner gelesen, aber man half uns schnell und unbürokratisch. Auf den zweiten Blick konnte das Hilton ebenfalls kaum punkten. Die Flure und die Zimmer machten einen unmodernen und leicht heruntergekommenen Eindruck. Das Hotel hatte sicher schon bessere Tage gesehen. So hat es uns auch nicht besonders verwundert, als man den Aufzug, dessen Türen nur noch mit menschliche Hilfe aufgingen, stilllegen musste. Unser Zimmer hatte große Betten, einen großen Flach-TV, Schreibtisch, und ein Bad mit WC. Internet und Frühstück gibt es nur gegen Aufpreis. Die Nutzung des Fitness- und Pool-Bereichs ist inklusive. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Vergleich zum Springhill Suites gegenüber, wo wir die erste Nacht geschlafen haben, schneidet das Hilton deutlich schlechter ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |