Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelklassige Massenabfertigung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck war ernüchternd. Auf dem Boden ein verdreckter Teppich in Brauntönen, vor der Rezeption mäanderförmige Absperrungen wie vor den Schaltern am Flughafen und zeitweise lange Schlangen. Ob man die die lärmenden Spielautomaten im eigenen Hotel haben möchte, ist sicher Geschmacksache, aber wir hätten lieber ein stilvolles Ambiente gehabt. Das Hotel liegt etwas abseits im nördlichen Innenstadtbereich. Die weltbekannten Hotels und Shows am "Strip" können per Monorail-Bahn oder notfalls auch zu Fuß erreicht werden. Monorail-Station, Spielautomaten, Shops und Restaurants sind im Erdgeschoss zu finden. Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung wenig Möglichkeiten. Das Convention Center (eher für Geschäftsreisen interessant) liegt direkt neben dem Hilton und kann leicht zu Fuß erreicht werden. Unglücklicherweise hatte man unser Zimmer weggegeben, weil wir wegen eines verpassten Anschlussfluges einen Tag später ankamen. Unsere Benachrichtigungs-Email hatte keiner gelesen, aber man half uns schnell und unbürokratisch. Auf den zweiten Blick konnte das Hilton ebenfalls kaum punkten. Die Flure und die Zimmer machten einen unmodernen und leicht heruntergekommenen Eindruck. Das Hotel hatte sicher schon bessere Tage gesehen. So hat es uns auch nicht besonders verwundert, als man den Aufzug, dessen Türen nur noch mit menschliche Hilfe aufgingen, stilllegen musste. Unser Zimmer hatte große Betten, einen großen Flach-TV, Schreibtisch, und ein Bad mit WC. Internet und Frühstück gibt es nur gegen Aufpreis. Die Nutzung des Fitness- und Pool-Bereichs ist inklusive. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Vergleich zum Springhill Suites gegenüber, wo wir die erste Nacht geschlafen haben, schneidet das Hilton deutlich schlechter ab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:5