- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist 20 Etagen hoch und hat wohl 300 Zimmer, das Hotel ist alt wurde wurde 2006 komplett renoviert. Der derzeitige Zustand ist gut, allgemeine Bereiche und Zimmer waren sauber. Viele verschiedene Nationen wohnten im Hotel, ebenso Crew verschiedener Airlines. Als E-plus-Kunde telefonierten wir mittels AT&T und hatten ständig Empfang, die Kosten entnehme man der Homepage des eigenen Anbieters. Beste Reisezeit für New York würden wir mal von September bis Juni ansehen.
Das Zimmer war eher klein, bequemes Doppelbett mit 2 Nachtkommoden, Schreibtisch/Kommode mit Stuhl, Sessel, Wandschrank mit Safe, Telefon, Radiowecker, Fernseher mit Spielkonsole, Badezimmer mit Badewanne/Dusche (funktionierender Duschkopf) und Föhn, kleine Kaffeemaschine, Klimaanlage, Bügelbrett und Bügeleisen. Handtuchwechsel auf Wunsch täglich, Bettwäschewechsel auch auf Wunsch täglich. Das Zimmer war sauber. Unser Zimmer lag zum, nennen wir es, Innenhof, was geringe Lärmbelästigung bedeutete, allerdings war das Haus gegenüber nur geschätzte 5m entfernt, wodurch wir aus dem Fenster kaum den Himmel sehen konnten.
keine Angaben
Das Personal ist freundlich. Fremdsprachenkenntnisse haben wir nicht getestet. Man kann an der Rezeption einen Shuttle zum Flughafen bestellen, wenn man nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren möchte.
Das Hotel in der 42th Street liegt zwischen United Nation und Times Square, nahe dem Grand Central Station. Der Flughafen JFK liegt mittels öffenlicher Verkehrsmittel ca. 1, 5 Stunde entfernt. Direkt vor der Tür halten 2 verschiedene Buslinien Richtung Times Square, sehr praktisch. Um die Ecke gibt es zwei Supermärkte und gleich nebenan einen Starbucks.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |