Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Angemessenes Verhältnis von Preis und Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angemessenes Preis / Leistungsverhältnis. Das Hotel hat weitestgehend freundliches Personal, jedoch darf man in den Zimmern keinen Luxus erwarten. Hier haben andere Hotels der Region sicher mehr zu bieten (bei sicherlich auch höheren Preisen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist gut, das Bett ist groß und bequem. Leider ist der Kleiderschrank nicht wirklich nutzbar, da nur ein Boden vorhanden ist. Das Bad ist nicht auf dem neusten Stand und dürfte gerne modernisiert werden. Insgesamt ist das Gebäude recht hellhörig. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Buffet-Restaurant und ein a la carte Restaurant, welches man am gleichen Tag reservieren kann. Die Speisen sind gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Wie immer gibt es solche und solche Servicekräfte, wobei es insgesamt ein guter Service war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist recht zentral. Der Strand ist direkt durch das Hotelgebäude zu erreichen. Je nach dem in welchem Gebäude man das Zimmer hat, muss man wenige Schritte gehen. Vor der Tür sind einige einheimische Restaurants / Supermärkte etc...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Freizeitangebote direkt vom Hotel gibt es eher weniger. Rund um Punta Cana gibt es jedoch viele Reiseanbieter für Ausflüge etc..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lucas, We appreciate that you take the time to send us your comments and suggestions regarding your experience during your last stay with us. It is through the observations of our valued guests that we can identify our opportunities for improvement and thus take the relevant actions to achieve excellence in service.Satisfaction of our customers is without a doubt our priority, we continue working hard day by day for the improvement. The whole Whala! team sends you an affectionate and attentive greeting. Sincerely, Jhoanna Villaman