- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundlicher, schlampiger Service, grauenhaftes Essen, desolate Zimmer, hohe Lärmbelästigung, keine Einhaltung korrekter Maskenpflicht beim Personal. Alle amerikanischen und europäischen Gäste waren entsetzt und konnten die guten Bewertungen überhaupt nicht verstehen! - Gekauft????
Desolater Gesamtzustand: alte Möbel mit klemmenden Schubladen, Balkontür schloss nicht, Bad total versifft, Lampe ging nicht - wurde repariert, dabei dann Ventilator entfernt, lose Kabel hingen aus der Wand
Grauenhaft, Qualität und Auswahl unterirdisch schlecht. Habe mich 2 Wochen von Ananas, Gurken und weißem Reis ernährt: Fleisch (Spare Ribs) einmal probiert, war nicht essbar; Fisch sah grau und unappetitlich aus. Kantinenatmosphäre, viel zu wenig und lustloses Personal an den Stationen - unnötige Wartezeiten. Großteil des Personals hatte die Masken trotz Nähe zu Gästen dauernd unter der Nase hängen (siehe Fotos!!). Getränke mit Zucker versetzt, schrecklich. Nur Bier "normal" vom Geschmack her.
So einen unfreundlichen, unzureichenden und inkompetenten Service habe ich noch nirgends und noch in keiner Unterkunft (ob einfache Pension in Asien oder 5-Sterne-Hotel oder 3-Sterne-Unterkunft) je erlebt: Gäste wurden als Ärgernis empfunden und so behandelt: nie wurden vorab die Tische gereinigt, auf meine Bitte, das zu tun, hat der Service mir das Besteck danach laut hingeknallt, unglaublich! Fragen nach Getränken (Aqua con gaz) zum Essen wurden geflissentlich ignoriert oder es wurde behauptet "gibt es nicht", was natürlich nicht wahr war.
45 Minuten zum Flughafen, direkt im Ort mit Apotheken etc., direkt am Strand (allerdings Mai/Juni 2021 viele Braunalgen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absurd laute Musik zur Aquagymnastik, die danach auch noch weiter dudelte. Abends nur höchstens Ein-Mann-Programm oder am Wochenende auf einheimische Gäste (die dann in Scharen einfallen und für Chaos im Restaurant sorgen) zugeschnittene "Spiele".
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Marta, I would like to apologize on the behalf of the entire team if we did not impress you during your valuable vacations. We want guests to enjoy their stay at our Whala!Bavaro, so your report of an unpleasant experience is a serious concern for us. We regret to hear from your review that your expectations were not met on this occasion and wish we could have done more to make your vacation more comfortable. Because if there is something that disturbs our guests satisfaction we are able to address right away while on property. We have taken note of all the issues you mention and believe me that we will discuss them internally to take corrective actions in order to avoid any future perceptions like yours. As you noticed in other comments, most of our guests leave our resort with just great memories and they don’t have such issues that you state in your comments; given the fact that each guest´s experience is individual, we do value and pay attention to each one comments particularly and work based on their comments for improvement. We look forward to serving you more efficiently in the future… Cordially, Jhoanna Villaman