Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (56-60)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "whala!bávaro" wurde umfassend renoviert und am 15.11.2018 wiedereröffnet (Stand: Januar 2019, Quelle: Hotelmanagement)
Hotel whala!bavaro
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo zusammen, ich weiß das sich sehr viele Leute über dieses Hotel beschwert haben. Aufgrund des Sturms „Hurrikan Maria“ hatten wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und kann deshalb keine Großartige Bewertung abgeben. Was allerdings sehr flagrant war ist die Werbung mit den Bildern (bei Sonnenklar sowie im Internet), die hatten echt keine Relation mit dem vor Ort Besuch. Die Reisegesellschaft BIG-XTRA werden wir in Zukunft auch vermeiden, da diese meiner Meinung nach nicht korrekt handelt und nur auf Großes Drängen der Reiseleiter bsw. Urlauber (in der Dom-Rep) sehr langfristig reagieren. Unser Upgrade in das Hotel „Coral Costa Caribe“ war gut und würde es auch andere Urlauber weiterempfehlen. In der Hoffnung euch etwas geholfen zu haben! werde allerdings die Fragen in eurer Bewertung mit 3 Sternen begutachten. Mit Freundlichen Grüße Patrick H.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Patrick I am sorry that we have not fulfilled your expectations of offering you the great service to which we are accustomed. As a company focused on the service and satisfaction of our customers, we are constantly innovating and improving our facilities to provide you with a memorable experience during your vacations. Your comments are very important to us. Cordially, Jhoanna Villaman