- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo zusammen, ich weiß das sich sehr viele Leute über dieses Hotel beschwert haben. Aufgrund des Sturms „Hurrikan Maria“ hatten wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und kann deshalb keine Großartige Bewertung abgeben. Was allerdings sehr flagrant war ist die Werbung mit den Bildern (bei Sonnenklar sowie im Internet), die hatten echt keine Relation mit dem vor Ort Besuch. Die Reisegesellschaft BIG-XTRA werden wir in Zukunft auch vermeiden, da diese meiner Meinung nach nicht korrekt handelt und nur auf Großes Drängen der Reiseleiter bsw. Urlauber (in der Dom-Rep) sehr langfristig reagieren. Unser Upgrade in das Hotel „Coral Costa Caribe“ war gut und würde es auch andere Urlauber weiterempfehlen. In der Hoffnung euch etwas geholfen zu haben! werde allerdings die Fragen in eurer Bewertung mit 3 Sternen begutachten. Mit Freundlichen Grüße Patrick H.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Patrick I am sorry that we have not fulfilled your expectations of offering you the great service to which we are accustomed. As a company focused on the service and satisfaction of our customers, we are constantly innovating and improving our facilities to provide you with a memorable experience during your vacations. Your comments are very important to us. Cordially, Jhoanna Villaman