- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich dachte die berwertungen sind übertrieben, Fehlanzeige! Es war eine Katastrophe, ein Desaster. Das schlimmste was ich je erlebt habe! VORSICHT
Die Zimmer an sich gingen, aber auch nur wegen der versucht liebevollen Gestaltung der Zimmerdame durch Blumen. Zum duschen gab es Salzwasser, die Matratzen hatten Schimmel und andere undefinierbare flecken, Bettdecken genauso. Die Fliesen waren schmierig und glatt. Der safa hatte Schimmel, war klebrig und staubig. Da der Kleiderschrank viel zu klein wäre der safe eine Ablagemöglichkeit gewesen.
Das Essen war nicht genießbar. Wir haben 4 Tage bis zum hotelwechsel außer 1 mal Brot mit Butter und Salz gegessen. 1 Tag konnten wir mittags sogar mal Pommes mit Ketchup essen
Der Service war unter aller Kanone. Essen mussten wir teilweise im Zimmer weil keine Tische frei waren(30min) wenn wir im Speiseraum essen konnten, mussten wir den Tisch selber abräumen und abwischen und unser Besteck, falls welches da war selber holen. Der Saft war schimmlig, meine Mutter hat nur gebrochen. Die Cola war gefärbtes Wasser. Alle unfreundlich, unerträglich und genervt. Der Pool war dreckig, hat nach Jauche gestunken, und trüb. Bei den Stufen war der Beton raus gebrochen, den Grund konnte man bis zur zweiten Stufe erkennen, danach könnte man nur noch ahnen wo man hinläuft. Wir bekamen alle Ausschlag mit brennendem Juckreiz. Da man sich mit dem Salzwasser nicht sauber duschen konnte war es besser garnicht erst rein zu gehen.
Allein als wir aus dem Bus gestiegen sind war es eine Plamage. Es sieht aus wie eine Hütte aber nicht wie ein Hotel! Der Weg zum Strand führte über eine Straße, eine Querstraße, durch eine Baracke und an Müllhaufen vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Lotta, Greetings from Whala!Bavaro Thank you for taking the time to write a review of your experience in our hotel. We are very sorry to read that you did not enjoy your recent stay with us. Our Resort ensures that prior to our valued guest’s arrival, all our rooms are carefully prepared and all the equipment in the rooms works properly. For this our housekeeping and maintenance department revises throughout each room in order to provide our customers with all the amenities our clients require. We guarantee you that our competent staff works with their best disposition to accomplish all our guests’ requirements, within the diverse services of our operation. In addition to this, our maintenance department responds accurately to every customer request in order to reassure the comforting services our clients’ needs. In our Hotel we truly understand that the services our clients long for the most, are accommodation, food and beverage, therefore we are extremely careful in assuring our clients comforting accommodations, as it considerably influence our customer’s satisfaction and disposition to return. Therefore we deeply regret your room was affected by some maintenance or cleaning problems and as a result may have gotten a negative impression of our services. Also we offer you our apologies if in any particular manner you felt uncomfortable due of the words Princess as you mention. We can assure you that it is not their intention to cause our dear guests any discomfort with this,, please allow us to inform you that your comment has quite surprised us, since it is not normal that we receive those kinds of remarks from our clients, but on the contrary, we usually receive excellent feedback about their friendliness, attentiveness, and hospitality which characterize the Dominican people. Your comments are appreciated as they provide us with the necessary feedback needed to continually assess and improve our processes. Thank you again for taking the time to write your review. All the Whala! Bávaro team sends you an affectionate and attentive greeting. Sincerely, Jhoanna Villaman