Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Lautes Hotel in Strandnähe
2,0 / 6

Allgemein

Großes lautes Hotel mit schönem garten Zimmer sehr unterschiedlich von dramatisch schlecht bis Recht gut Essen von der Auswahl her gut


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser erstes Zimmer war gruselig, völlig düster und vergammelt Das zweite war heller und freundlicher, dafür aber winzig , kein Stuhl, kein Tisch, 1,40 Meter Bett für 2 Personen, Mein Vater hatte als Einzelreisender ein größeres Zimmer. Balkon mit Stühlen , Safe musste bezahlt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Qualität gut Restaurant ungemütlich wie in einer Mensa Das schlimmste war die schrecklich laute Musikbeschallung im Restaurant und im gesamten hotel


    Service
  • Eher gut
  • Der Reiseleiter hat uns ein neues Zimmer organisiert Personal war recht freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über das Hotel Pools und Strandzugang


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir bedauern Ihre Äußerungen zu Ihrem Aufenthalt. Bezüglich Ihrer Erfahrungen mit dem Zimmer möchten wir klarstellen, dass wir stets bemüht sind, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Sollte ein Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprechen, steht Ihnen unser Rezeptionsteam gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, sofern die Verfügbarkeit dies zulässt. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit nicht vollständig zufrieden waren. Unsere Reinigungs- und Zimmerkontrollprotokolle sind darauf ausgelegt, einen einwandfreien Aufenthalt zu gewährleisten. Sollte während Ihres Aufenthalts Grund zur Unzufriedenheit bestehen, sind wir gerne bereit, eine zusätzliche Reinigung zu organisieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Atmosphäre in unserem Restaurant und zur Lautstärke der Musik zur Kenntnis. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und Vielfalt unserer Gerichte sowie den freundlichen Service unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Abschließend möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Darlin whala!bavaro