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Volkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "whala!bávaro" wurde umfassend renoviert und am 15.11.2018 wiedereröffnet (Stand: Januar 2019, Quelle: Hotelmanagement)
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3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die anlage ist eigentlich ganz ok die ausstattung sehr alt der strand ein traum aber wenig platz der service ist sehr gut . essen und trinken ein alptraum


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hat stark gestunken die fenster gingen schwer zu tresor war kaputt haben sofort das zimmer gewechselt das zweite zimmer war befriedigend. 90% der gäste wechseln ihr zimmer weil man zuerst eine schlechte bekommt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und mittagsessen war jeden tag das gleiche wenig auswahl das abendessen ist ok man wird satt. Die getränke ekelhaft cola fanta sprite sind selbstgemacht ohne kohlensäure und 5*mehr zucker als das originale einfach ungenießbar kaffee zum kotzen. Habe mein trinken beim supermarkt geholt. Man muss glück haben wenn man einen platz zum sitzen findet wenig sitzmöglichkeiten


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und bemüht. Zimmerwechsel war auch kein problem wurde sofort durchgeführt. Personal an der rezeption spricht perfekt englisch und teilweise auch deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom flughafen 20 min fahrt entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen fitness raum der nicht benutzt wird weil alle geräte defekt sind.am strand wird einige sportaktivitäten angeboten einen wellnessbereich gibt es nicht. Ausflüge sind sehr teuer und 100 euro gibt es nichts es sei denn ihr bucht am strand bei den einheimlichen da kosten die ausflüge 40% günstiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest We want to extend our apologies for the inconveniences that you have encountered during your recent stay. We sincerely regret to know that we have not fully met your expectations, especially in respect each points you have mencioned. Let me assure you that our staff works hard to give the best service to our visitors. We apologize if you have not received this impression and we assure you that we will share your comments with the department involved. Also, we extend our excuses if you do not appreciate our services. I want to make sure you that your suggestions and opinions are extremely important, because help us to improve our services. Therefore, your comments will be discussed with our team, in order to implement the necessary corrective measures. Sincerely Jhoanna Villaman