Alle Bewertungen anzeigen
Irene (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Ok aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal manchmal etwas zu Kontaktfreudig zu meiner Tochter (17 Jahre). Wurde im Tag einige Male angemacht vom Personal und auch am Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkon Landsicht. Schade war dass auf der Homepage hieß Meersicht und nicht stand dass das Hotel aus 4 Gebäuden besteht und nur bei 1 Meersicht zu buchen war. Armaturen waren rostig. Ein 3* Hotel zum Party machen mit Animation ok ich hätte es eher etwas ruhiger gehabt. Das Bett war super haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen Buffet All Inklusiv war täglich lauwarm wenn nicht kalt. 1x wünschte ich am Buffet Spaghetti die er gleich vor Ort zubereitete, die waren heiss der Rest kalt:-( Einzelne Gäste aus Russland haben gehäufte Teller geschöpft und bisschen etwas herausgepickt und den Rest stehenlassen, unmöglich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war nett und höflich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ca 25 Minuten zum Strand top hat alles gut geklappt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4 Pools alle mit Salzwasser waren ok. Meine Tochter hatte dann mal keine Lust mehr an den Strand zu gehen daher sind wir hauptsächlich am Pool gelegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear: Irene We want to thank you for choosing our hotel to spend your holidays and for taking your time to tell us about your experience during your stay with us. We are very glad to know that the service provided by our staff was above your expectations and that you felt pleased with the attentions provided by most of them. We want to ask our most sincere apology for any inconvenience caused, we regret not having been able to impress with our services in the restaurant. Your comments are very important for us. They have been sent to the department involved to take action and improve our services in the restaurant. The whole Whala! Team sends you an affectionate and attentive greeting. Best regards Jhoanna Villaman