Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechter geht es nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Schlimmste Hotel was ich je in der Dominikanischen Republik kennen gelernt habe! Null Service, abgerockt, unfreundlich und schmutzig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend groß, nur schon in die Tage gekommen. Alle Türen nur mit Gewalt zu öffnen oder zu schließen.. Housekeeping , naja..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier völlig überfordert. Essen wiederholt sich alle paar Tage. Zum Frühstück fehlten täglich Tassen für den Kaffee/Tee, Gläser für den Saft waren genauso Mangelware. Kellner sind unaufmerksam, eh sie es an den Tisch geschafft haben und Besteck brachten, war das Essen kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier liegt das größte Problem. Wurden behandelt wie Luft. Beschwerden sind am Management abgeprallt. Dominikaner, Brasilianier müsste man sein. Dann wird man behandelt, als wäre man Gott..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zwar direkt am Meer, nur ist der Strand mit Braunalgen übersät. Dazu sehr schmutzig, gerade so , dass die Angestellten es schaffen die Becher weg zu räumen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Steffen, I would like to apologize on the behalf of the entire team if we did not impress you during your valuable vacations. We want guests to enjoy their stay at our Whala!Bavaro, so your report of an unpleasant experience is a serious concern for us. We regret to hear from your review that your expectations were not met on this occasion and wish we could have done more to make your vacation more comfortable. Because if there is something that disturbs our guests satisfaction we are able to address right away while on property. I have taken the liberty of sharing all your feedback with the relevant Heads of Department to ensure that your points are addressed, we truly appreciate the time you took to inform us about those several points and I guarantee you we will work on them immediately. We look forward to serving you more efficiently in the future… Cordially, Jhoanna Villaman