Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub, Wiederholung versprochen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, für die Punta Cana kleines, offenes Strandhotel an einem schönen Strandabschnitt Bavaros. Das Highlight ist natürlich der Skypool und das sehr nette Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön renoviert, wir hatten das einfache Doppelzimmer gebucht und waren wirklich überrascht wie toll sie waren. Für 20-30 Dollar (je nach auslasten, kann man auf das vordere Gebäude direkt am Strand (mit Meerblick) upgraden.(haben wir nicht genutzt) Jeder Zimmer hat mindestens zwei Queensize-Betten, die tolle Matratzen haben. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Handtuchwechsel ist 3 mal in der Woche. Der Safe kostet 30 Dollar extra. Klimaanlage, Ventilator, Föhn und Duschgel inklusive. Ein sehr gutes Entertainmentprogramm bietet 3 deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffetrestaurant bietet Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Mitternachtssnack. Es ist für jeden etwas dabei. An der Strandbar gibt es Snacks (Pizza, Burger, Pommer etc....). Für Das A la Card Restaurant benötigt man eine Reservierung, ist aber auch inklusive und sehr lecker, lediglich die Sushibar auf dem Dach wie auch die Getränke am Skypool sind nicht im All in Paket dabei. Das Bier ist gut und der Hauswein fruchtig und süffig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wifi ist kostenlos, und im ganzen Hotel gut. Adapter für Strom gibt es im Laden für einen Dollar Es gibt Wäscheservice, Reiseservice, ein extra Gästebetreuung. Ebenfalls gibt es eine kleine Arztpraxis die 24 Stunden geöffnet hat. Wir haben sie sogar einmal gebraucht und es waren alle sehr nett . Strandtücher kann man gegen ein Deposit von 10 Dollar ausleihen, sie werden 2 mal in der Woche gewechselt. Alle unsere Anliegen, wurden freundlich erledigt und beantwortet. Das Hotel hat wenig deutsche Gäste, somit wird englisch, spanisch, französisch und russisch gesprochen. Die Gäste kommen hauptsächlich aus Südamerika, Amerika, Spanien und Osteuropa somit ist die Stimmung fröhlich und ausgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am wunderschönen Bavaro-Strand, da das Hotel nicht so weitläufig ist ist es aus allen Zimmern nur ein kurzer weg. Ca. eine halbe Stunde Busfahrt vom Flughafen Punta Cana entfernt. Souverniershops, Spa und Geldautomat direkt am Hotel. Ca 500 m vom Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt mit allen drin, was man so braucht. Um zu einem der grossen Einkaufzentren zu fahren, benötigt man aber ein Taxi oder Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt, es ist eine der kleineren Anlagen, deswegen ist das Animationsteam auch klein aber super. Es wird nicht genervt, wer will kann, wer nicht lässt es. Es gibt Tagsüber Gymnastik aller Art, Unser Highlight waren aber immer die Abende, sie waren sehr kurzweilig, Die Stimmung war super es wurde viel getanzt ( Salsa, Merengue, und Bachata) . Da musste man automatisch mitmachen, und so brauchte man für den Kalorienverbrauch gar nicht mehr viel machen, obwohl es auch einen Fitnessraum. 5 tolle Pools und Tischtennis gab. Ganz herzlichen Dank noch mal für die tolle Betreuung. Wer mehr will, kann eine der vielen Angebote vor Ort buchen, Bananaboot, Hubschrauberflug, Ausflüge nach Catalina und Somana, Piratenschiff...………….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback zu Whalabavaro bedanken, das bestätigt, dass wir in die richtige Richtung arbeiten, damit alle unsere Gäste einen perfekten Aufenthalt mit dem besten Stil genießen können. Vielen Dank für Ihre Komplimente für unseren exzellenten Service, den schönen und sauberen Strand, die komfortablen Zimmer, Sehr gutes Essen, perfekte Lage und unser liebenswürdiges Personal bemüht sich täglich darum, dass sich unsere Gäste jederzeit gut aufgehoben fühlen. Wir werden Ihre Kommentare mit allen teilen und wir sind sicher, dass Sie sich freuen werden, dass Ihre Bemühungen gewürdigt wurden. Es ist uns eine Ehre, unseren Gästen die Aufmerksamkeit und den Service zu bieten, die sie verdienen. Wir freuen uns, dass Sie die großartige Arbeit unserer Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen anerkennen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, Ihr Zuhause in unserem geliebten Bavaro. Grüße Jhoanna Villaman