Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "whala!bávaro" wurde umfassend renoviert und am 15.11.2018 wiedereröffnet (Stand: Januar 2019, Quelle: Hotelmanagement)
Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Netter Empfang, sehr arrangiert und höflich. Servicepersonal nett und einzelne Mitarbeiter immer singend und fröhlich drauf. Wir hatten das Glück ,ein sehr schönes Zimmer ordentlich und sauber ,Kapazitäten beim Essen für die vielen Urlauber zu wenig. Sehr unangenehm waren die Russen, die nur an sich gedacht haben und auch sehr ausfallend wurden und aggressiv und kein Benehmen hatten. Diese negative Erfahrung, leider Fazit,wenn man bucht, ob Russen da viel sind, hier Hände weg. Sind laut und haltlos und in diesem Hotel in der Überzahl,also nicht empfehlenswert. Es gibt auch so einige Ecken , die im Hotel erneuert werden müssen. Ist doch in die Jahre gekommen. Wlan war frei, aber sehr schwierig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Martina Greeting from Whala!bavaro First of all, we thank you for being part of our family and giving us the opportunity to receive you and offer you a wonderful stay. We sincerely regret to know that you have not received the service of excellence that you expected during your last visit to our resort. Our goal is always to offer you an unforgettable vacation, so we apologize for the inconveniences you have encountered. I sincerely hope we can welcome you back at our resort to change your last impression of our resort and offer you the quality service to which we have become accustomed. Best regards Jhoanna Villaman