- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Netter Empfang, sehr arrangiert und höflich. Servicepersonal nett und einzelne Mitarbeiter immer singend und fröhlich drauf. Wir hatten das Glück ,ein sehr schönes Zimmer ordentlich und sauber ,Kapazitäten beim Essen für die vielen Urlauber zu wenig. Sehr unangenehm waren die Russen, die nur an sich gedacht haben und auch sehr ausfallend wurden und aggressiv und kein Benehmen hatten. Diese negative Erfahrung, leider Fazit,wenn man bucht, ob Russen da viel sind, hier Hände weg. Sind laut und haltlos und in diesem Hotel in der Überzahl,also nicht empfehlenswert. Es gibt auch so einige Ecken , die im Hotel erneuert werden müssen. Ist doch in die Jahre gekommen. Wlan war frei, aber sehr schwierig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Martina Greeting from Whala!bavaro First of all, we thank you for being part of our family and giving us the opportunity to receive you and offer you a wonderful stay. We sincerely regret to know that you have not received the service of excellence that you expected during your last visit to our resort. Our goal is always to offer you an unforgettable vacation, so we apologize for the inconveniences you have encountered. I sincerely hope we can welcome you back at our resort to change your last impression of our resort and offer you the quality service to which we have become accustomed. Best regards Jhoanna Villaman