Alle Bewertungen anzeigen
JOKI (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "whala!bávaro" wurde umfassend renoviert und am 15.11.2018 wiedereröffnet (Stand: Januar 2019, Quelle: Hotelmanagement)
Zum Glück mussten wir nur 2 Tage dort sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein sehr altes Hotel.Zum Strand sind es 2 Minuten die Strasse runter.Dieser ist auch sehr schön-im Vergleich zu den Zimmern im Hotel. 70% der restlichen Gäste waren Osteuropäer, die sich leider nach bekannten Vorurteilen verhalten haben..


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das erste Zimmer liess uns nur laut auflachen.Das zweite angebotene Zimmer nr.301 verschlug uns gänzlich die Sprache. Über eine schmale, alte, nicht stabil erscheinende Wendeltreppe sollten wir unsere Koffer eigenhändig in den dritten Stock tragen...(Ich ziehe gebe meinen Koffer selbst-aber diese Treppe war der Hammer). Dann ging es in dem Zimmer wieder eine Treppe hinunter.... Ss dritte Zimmer war dann wiederum"ok"...was besseres gab es nicht...Leider auch hier..Tierchen in der Dusche...die Matratzen fleckig...die Steckdose waren nicht vetrauenswürdig und gerne fiel mal das Wasser aus...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war“ok“.


Service

Das Hotel verwies bei Nachfragen nach einem besseren Zimmer(wir hatten superior gebucht) darauf, dass wir die"falschen Erwartungen" hätten. WLAN wie angegeben gab es nur gegen Bezahlung.Strandhandtücher können nur drei mal die Woche getauscht werden..


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JOKI
Alter:31-35
Bewertungen:1