- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt sehr viele Zimmer. Ist teilweise sehr hellhörig. Die sind einfach gehalten. Die Anlage ist gepflegt und der Pool wird jede früh gereinigt.
Das Zimmer ist sehr einfach gehalten. Es gibt ein Fernseher aber nur einen deutschen Sender. Föhn ist nicht vorhanden. Geschlafen naja. Matratze zu hart. Viele Mücken aufn Zimmer.
Die Auswahl am Buffet ist Normal. Täglich wechselnde Gerichte. Super lecker teilweise. Im grossem und ganzem für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Kristin bzw unserer Reiseleiterin Katharina waren offen für Fragen oder Kritiken die aber ohne weiteres beseitigt wurden. Super nett.
Wir wurden von Santo Domingo abgeholt. Der Transfer war nicht mal ne halbe Stunde bis dort hin. Fanden das super. Ausflugsziele sind eher weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bemüht sich den ganzen Tag den Gast zufrieden zu stellen. Super freundlich und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Tanja, vielen Dank fuer deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat und hoffen, dich bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.