- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel benötigt dringenst eine Renovation der sanitarischen Einrichtungen. z.T. tropft das Wasser nur noch aus den Hähnen. Ein Abend gänzlich ohne Wasser. Eine Übersicht der Hotelanlage (was befindet sich wo?) wurde nicht abgegeben. Dauernde sehr laute Beschallung mit Musik, welche aber jeweils ca. 23:30 beendet wird. Strand und Wasser ist sensationell. Nervige Strandverkäufer! Auch nervig, die Touristen werden abgezockt wo man nur kann. Zum Teil wurde das Preisniveau über hiesige hinaus angehoben. Wer markten kann, ist im Vorteil. Wie bereits anderweitig erwähnt, lohnt sich das Buchen von Ausflügen bei Erika's Laden um die Ecke. Unser Reiseanbieter (FTI) flog Punta Cana an, danach folgte ein ca. 4h Transfer in unser Hotel! Absolut unzumutbar nach 12h Flugzeit! Trotzdem gerne wieder, aber mit anderem Reiseanbieter und näherem Flughafen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |