Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer renovierungsbedürftig, Allinclusive Leistungen werden nicht erbracht wie im Katalog beschrieben. Kein Fitnessraum, kein al la cart Restaurant, nur 1 Pool die der Bar´s. Die Katalogbeschreibung trifft nur auf den bereich "adult" zu, laut Katalog gibt es keine Einschränkungen, dies ist aber falsch.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer Vielen Dank, dass Sie abermals unser Hotel für Ihre Reise in die Dominikanische Republik ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir waren überrascht, als wir Ihren Kommentar zu unserem Hotel gelesen haben. Es tut uns leid, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, tut es uns leid, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer entdeckt haben. Je nach Verfügbarkeit der freien Zimmer haben unsere Gäste immer die Möglichkeit diese zu wechseln. Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel und den Service zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Es ist richtig, dass im Zuge der vorgenommenen Umbauten und der Kreierung des „Adult Bereiches“ es zu einigen Veränderungen der angeboten Leistungen kommt. Selbstverständlich können jedoch das italienische Spezialitätenrestaurant sowie der „OPEN AIR“ Fitnessraum weiterhin von allen Gästen genutzt werden, wir finden es daher sehr schade, dass Sie uns nicht gleich vor Ort darüber informierten, und unserer Direktion somit die Chance geben angemessen zu handeln und Ihnen einen weiteren erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Gruessen Ihre Don Juan Hotelleitung