Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • StrandEher nicht weiter zum empfählen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet jedoch finde ich es schade das es 2 Hotels sind anstat 1 und das was man eigentlich gebucht hat nicht im richtigen Hotel war. (Im anderen Hotel wurde statt das W vom hotel ein Pferd gekenzeichnet aber nur mit einem W vom richtigem Hotel überklebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war noch gut und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab keine grosse auswahl von den Hauptgerichten und eher immer das ähnliche Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir fanden den Service für ein 4 Sterne hotel sehr schlecht da uns 4 mal das Bett nicht gemacht wurde obwohl wir beim Empfang immer wieder reklamiert haben. Der Empfang war auch teilweisse nicht freundlich und ich fand es sehr schade das man in einem All Inclusive buchung das Wasser nur an der Bar gratis bekommt aber nicht in Flaschen man muss seperat Wasserflaschen kaufen damit man für sein Zimmer Wasser hatte für über Nacht. Im Inserat steht das man für All Inclusive jeden Tag eine 0,5l Wasserflasche zu verfügung bekommt war nie der fall!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel war gut einfach das man bis zum Strand etwa 15 min laufen muss und in dieser Hitze waren es sehr lange 15 min aber ansonsten gute Lage. Am Besten mietet man ein Roller und besichtet sehr tolle und wunderschöne Orte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr angenhäm und schön, dass Fitness gebiet war permanent in der ganze Woche geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Einrichtung und Lage gefallen haben. Ihre Hinweise zum Service und All-Inclusive-Angebot haben wir zur Kenntnis genommen. Mit freundlichen Grüßen White Dreams Resort Team