Unser ein-wöchiger Aufenthalt war sehr entspannend. Im Großen und Ganzen können wir einen Urlaub in diesem Hotel empfehlen, da uns das moderne Design, der freundliche Umgang und die überschaubare Größe des Hotels/Gästezahl gefallen hat. Dennoch gab es große Minuspunkte: Trotz all inclusive mussten wir vor Ort eine Art Umwelt-Kurtaxe von über 100€ bezahlen, und das obwohl das Hotel keine umweltfreundlichen Maßnahmen vornahm (viel Plastik, täglicher Handtuchwechsel). Es gab kaum Unterhaltungs- oder Sportprogramme und das beworbene Fitnessstudio war ein kleiner, dunkler Raum im Keller, kaum Platz für zwei Personen. Das Essen war gut, abwechslungsreich, das Buffet jedoch beengt. Wir hatten eine gute Zeit, ein 5 Sterne Hotel ist das jedoch nicht. Für Cocktails musste man teilweise extra zahlen, 5 Euro ? Für billiard spielen und seinen Koffer zu wiegen ? Irgendwie ein no Go
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war ausreichend, Bett war in Ordnung. Klimaanlage machte sich ständig selbstständig. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und es war echt extrem laut ( selbst bei geschlossenen Fenster)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Buffet Inseln waren ziemlich nah einander, das es ziemlich eng werden konnte. Essen war immer frisch und schnell nachgefüllt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal war immer freundlich und hilfsbereit
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Es gab so gut wie keine Nachhaltigkeit, jedes Getränk gab’s im einmal Plastikbecher, Strohhalme mit Plastik verpackt… es entstand täglich sehr viel Müll.. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Etwas tief (1,50) klein aber für eine Woche okay
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Sehr dreckig, in laganas selbst ziemlich eng, danach etwas weitläufig und ruhig
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es wurde eine Art Kurtaxe( Umwelt pauschale) verlangt, 15 Euro pro Nacht.. Ganz schön unverschämt…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |