Nachdem ich ausgecheckt habe, habe ich noch zufällig Gäste aus zwei anderen Zimmern auf der Insel getroffen. Wir haben uns ausgetauscht und die Gäste aus den beiden anderen Zimmern waren ebenfalls nicht wirklich begeistert und vom Hotel enttäuscht. Wenn sich Gäste beschweren, erwarte ich, dass das Management persönlich das Gespräch sucht, vor allem wenn mir an der Rezeption gesagt wird, dass das Management am Abend im Hotel sei und dass ich mit dem Management ein Gespräch haben werde, wenn ich abends wieder in das Hotel einkehre. Die Mängel, die ich aufgeführt habe, wurden vom Hotel nicht genauer hinterfragt. Entweder hat es das Management nicht interessiert oder die Mängel waren bereits bekannt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett war gemütlich. Der erholsame Schlaf wurde durch die Hellhörigkeit des Zimmers gestört. Zum Glück ist das ein Adults-only-Hotel. Die Zimmertür lässt sich nicht leise schließen. Das scheint bei anderen Zimmern ebenfalls der Fall zu sein, da Türen zuknallen an der Tagesordnung war. Die Möbel meiner Junior Suite waren extrem einfach und beschädigt. Für die Preisklasse war die Junior Suite in einem schlechten Zustand. Ein Sonnenbett auf der Terrasse war dreckig. Der Ausblick war gut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es wird nach angemessener Kleidung verlangt. Was auch immer das bedeuten mag. Kurze Hosen sind weder beim Frühstück, noch beim Abendessen ein Problem. Und das bei einem Hotel in dieser Preisklasse. Für meinen Geschmack waren einige Gäste einfach unpassend gekleidet. Die Aussicht vom Restaurant ist wirklich schön.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Besonders die Herren, die mich unzählige Male von der Rezeption zum Zimmer gefahren haben, sind ein echter Mehrwert für das Hotel. Als ich angekommen bin, kam direkt einer der Herren an und hat mir beim Ausladen des Gepäcks geholfen. Als ich eingecheckt habe, wurden direkt zwei Verkaufsaktionen gestartet. Zuerst wurde mir ein kostenpflichtiges Upgrade von einer Junior Suite zu einer Suite angeboten. Das empfand ich als ok. Es kann ja immer sein, dass der Gast vielleicht doch upgraden möchte. Dann durfte ich mich allerdings erst einmal hinsetzen und mir wurden Informationen zu Ausflügen und deren Kosten vorgelegt. An dem Punkt war ich dann schon leicht genervt und habe mich gefragt, was das Hotel mir als nächstes andrehen möchte. Hier wäre es passender einfach eine Broschüre gut sichtbar auf dem Bett zu platzieren mit Hinweis, dass man sich gerne an der Rezeption melden kann, sofern Interesse besteht. Zwei Verkaufsaktionen direkt beim Check-In? Nein Danke! Ich durfte nach meiner ersten Beschwerde über das Zimmer das Zimmer wechseln und auf den ersten Blick sah das andere Zimmer besser aus. Dem war im Nachhinein aber nicht so. Danach hatte ich das Gefühl, dass vom Personal die eine oder andere Person von mir genervt war. Als ich ausgecheckt habe und zur Rezeption gefahren wurde, hat eine Mitarbeiterin etwas auf griechisch zu dem Herren gesagt, der mich chauffiert hat. Sie hat daraufhin gelacht und der Herr, der mich chauffierte, hat nur verlegen gelächelt. Daraufhin wurde ich von der gleichen Dame halbfreudig gefragt, warum ich denn gehen würde, ich solle doch bleiben. Also veräppeln kann ich mich alleine. :-) Als ich das andere Zimmer bezog, hatte ich es leider mit sehr aktiven Nachbarn zu tun und meine Nachtruhe war massiv gestört. Mir wurde vom Hotel angeboten die restliche Zeit kostenfrei stornieren zu dürfen. Ich möge das bitte mit meinem Reiseveranstalter absprechen. Leider hat mir dann aber der Reiseveranstalter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Reiseveranstalter (TUI) war diesbezüglich äußerst unflexibel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
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Verreist als: | Alleinreisend |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |