- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Ferienhof für Familien und Wanderer. Für Kinder wird unheimlich viel geboten. W-Lan im Haus verfügbar, Preis/Leistung : Überragend.
Unser Zimmer war sehr schön und neu renoviert. Im EG befindet sich ein Fernsehzimmer, auf dem Zimmer gibt es keinen Fernseher. Und das empfanden wir sogar als angenehm das man abends eher mal wieder ein Bich in die Hand nimmt. Bücher sind im Haus ausreichend vorhanden.
Ferienhof wird mit Halbpension ( 3-Gänge am Abend ) angeboten. Essen war an allen Tagen sehr lecker. Gekocht wurde sehr abwechslungsreich mit lokalen Produkten. Die Tage hatten wir entdeckt wie manche Lebensmittel "richtig" schmecken.
Super netter Service, es werden einem alle Wünsche erfüllt. Zimmer super sauber, sehr guter Zustand.Für Kinder stehen viele Spielsachen zur Verfügung ( Fahrräder, Stelzen, Kinder-Heuboden, Spielplatz mit Schaukel, Natur-Pool ).Unser Kleiner hat sich super wohl gefühlt.
Ferienhof liegt oberhalb von Kaunerberg auf 1.400 Metern. Als Startpunkt für Wanderungen ideal, für alle andere Besorgungen muss man ins Tal. Zum erholen aber ideal, auch kann man die Kinder bedenkenlos draussen springen lassen ohne Angst zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hinter dem Haus befindet sich ein Natur-Schwimmteich mit Liegewiese. Liegestühle und Schirme reichlich vorhanden. Blick von der Liegewiese aus ins Tal und auf den Gletscher. Unbeschreiblich schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |