Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
You get what you pay for...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Kontakt und Check-In verliefen reibungslos. Parkplätze sind genug vorhanden, müssen aber kostenpflichtig dazugebucht werden. Das renovierte Bad war zweifelsfrei positiv, die Betten bzw. die Matratzen jedoch total fertig, und das Zimmer war groß genug für 2 Personen. Allerdings ist es baulich sehr verwinkelt, vor allem im Eingangs- und Vorraumbereich. Generell vermittelt das Gebäude, Gänge, Beleuchtung und Einrichtung für meinen Geschmack etwas zuviel Schullandheim-/Internat-Charakter. Dass man im Oktober, noch dazu in einer Woche mit Außentemperaturen von 5 Grad, die Heizung im Zimmer vergeblich auf die höchste Stufe stellt, da schlicht nix Warmes aus den Heizungsschlitzen kommt, ist beschämend. Für mich ein absolutes No-Go und somit ein Totalausfall. Sowas darf auch bei einem Hotel dieser Kategorie nicht sein und war für mich der Grund, eine Nacht früher abzureisen und den Rest verfallen zu lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Bei Defekten, die immer und in jedem Hotel auftreten können bitten wir Sie uns Bescheid zu geben. Unsere Techniker, die jederzeit erreichbar sind werden die Probleme rasch lösen. Sollte ein Defekt nicht sofort gelöst werden können, können Sie selbstverständlich das Zimmer wechseln bzw. bei einem Heizungsproblem gibt es an der Rezeption auch Zusatzheizungen. Wir sind sehr dankbar wenn Sie uns Probleme aufzeigen, so können Sie für den Nächsten Gast vermieden werden. Selbstverständlich hätten Sie auch das Geld für die letzte Nacht erstattet bekommen. Wie gesagt können alle Probleme gelöst werden, man muss es uns aber schon sagen bzw. uns informieren. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance. lg