Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Eingeschränkte Empfehlung, weil .. siehe Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet viele Möglichkeiten sich zu entspannen und zu erholen. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, werden jedoch bereits teilweise renoviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ geräumig und gut ausgestattet. Wir hatten noch ein nicht renoviertes Zimmer, in welchem der Boden knarrte. Im geräumigen Badezimmer gibt es Badewanne, Dusche und WC. Nachteil beim Duschen in der Dusche ist der Duschvorhang, welcher sich nach innen wölbt und daher den eher kleinen Duschbereich noch mehr verkleinert und teilweise, wenn man nicht aufpasst, am Körper kleben bleibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben eine Milchunverträglichkeit, welche sich bei den Vor- und Hauptspeisen kaum auswirkt. Bei den Nachspeisen ist der Koch überhaupt nicht darauf eingegangen. Wir bekamen während unseres 7-tägigen Aufenthaltes fast nur Obst in einigen wenigen Variationen. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes bekamen wir sogar zum Mittag- und Abendessen nur Obst. Zum Abendessen gab es für alle anderen ein Erdbeer-Bananen-Frappee, während wir nur Erdbeeren bekamen. Als wir ersuchten uns etwas Anderes zu geben, hieß es zuerst, dass wir Erdbeeren mit Mandelmilch bekommen würden. Das Sojajogurt, welches wir vertragen, sei schon zu alt, das könne uns der Koch nicht mehr geben! Warum wird zu altes Sojajogurt überhaupt aufgehoben? Eine Frechheit war jedoch, was wir dann tatsächlich bekommen haben: Die Erdbeeren wurden mit etwas Wasser gemixt und das bekamen wir dann serviert! Eine einzige Zumutung! Am nächsten Morgen bei der Abreise habe ich das an der Rezeption mitgeteilt. Reaktion: eine halbherzige Entschuldigung! Man sollte erwarten, dass in einem 4-Sterne Gesundheitshotel - mit diesem Begriff wird auch geworben - auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten in kreativerer Weise eingegangen wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servierpersonal ist wirklich einmalig! Große Anerkennung! Alle sind sehr freundlich, sehr bemüht und flink beim Servieren und Abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz unmittelbar vorbeiführender Straße mit zeitweise hohem Verkehrsaufkommen kann man sehr gut schlafen, da die Zimmer auf die andere Seite (Richtung Felder) liegen. Hartberg ist auch zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt für jeden Etwas: Meerwasserpool außen, Innenpool, Whirlpool mit Thermalwasser, Dachpool, Fitnessraum, viele verschiedene Gymnastikangebote, Massagen, diverse Behandlungen, etc. etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gernot, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Weiterempfehlung auf holidaycheck. Wir haben sehr häufig Gäste mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und nehmen selbstverständlich auch gerne darauf Rücksicht. Umso mehr bedauern wir es, dass auf Ihre Laktoseintoleranz bei der Speisenzusammenstellung der Desserts nicht mit der notwendigen Kreativität und Abwechslung eingegangen wurde. Wir werden uns bemühen, dies in Zukunft besser zu gestalten und entschuldigen uns hiermit nochmals aufrichtig bei Ihnen. Herzlichst Ihr Roman M. Wilfinger