- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gönne mir seit langem 1x jährlich Ring Bio Hotel in Hartberg . Es ist wie Heimkommen. Sehr nettes Personal, Kosmetik und Physiotherapien super, auch viele im Preis inkludierte Gesundheitsangebote aller Art (Nordic Walking, Waldfrühstück, Heilsteine, Qi Gong, Schauküche, Kräutervortrag samt Smoothie-Verkostung - manches nun mal wetterabhängig. Klar, das Hotel ist 40 Jahre alt - aber wer Retro liebt und ein gutes Ambiente, der wird dort wie ich glücklich sein und sich ausschließlich seiner Gesundheit widmen können! Es gibt immer wieder Sonderangebote, zum Beispiel bei rundem oder halbrundem Geburtstag - das ist quasi die Einstiegsdroge..... ich kenne viele, die wie ich schon jahrelang hinkommen! Erreichbarkeit: seit ich weiß, dass der Autobus von Dr. Richard direkt vor dem Hotel stehen bleibt und mich nach Wien mitnimmt, bin ich noch glücklicher!
Zimmer sind groß und bequem, auf Sauberkeit wird geachtet.
viele aus meinem Freundeskreis kommen sogar in erster Linie wegen des Essens immer wieder hin urlauben - Wellnessbereiche mag es ja viele geben, so ein Essen aber nicht!
das ganze Personal ist sooo lieb und freundlich, wie ich es anderswo noch nicht erlebt habe! Und: viele arbeiten schon seit Jahren mit, das ist ein gutes Zeichen!
sehr schön gelegen, obwohl nahe der Hauptstraße, aber mit Blick ins Grüne!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da, was Menschen, die gesund älter werden wollen, brauchen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |