- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hartberg an der B54 , ist in seiner Größe überschaubar und wird gut geführt. Es ist das familiäre Stammhaus der Familie Wilfinger mit vielen Angeboten für Gesundheit und Wohlbefinden.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung mit Blick in den Garten gebucht, es war sehr geräumig, modern und hell, in warmen Farbtönen eingerichtet, mit Fliegengitter, Klimaanlage, Balkon, SAT-TV, komfortabel ausgestattetes Badezimmer mit eben begehbarer geräumiger Dusche, Fön, Kosmetikspiegel, etc. Badetücher für den Außenbereich und ein Bademantel stehen zur Verfügung.
Frühstückbuffet in der Cafeteria und im Speisesaal mit vielfältigem Angebot; mittags und abends Service. Die Speisen waren liebevoll, kreativ und geschmackvoll zubereitet.
Das gesamte Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Es gibt sehr viele Ausflugsziele in der unmittelbaren Umgebung wie z.B. Pöllau, Pöllauberg, Stubenbergsee, Tierpark Herberstein, etc. Tolle Wandermöglichkeiten wie z.B. auf den Ringkogel, den Masenberg, etc. Ein Spazierweg führt direkt hinter dem Hotel weg nach Hartberg durch liebliche Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute therapeutische Angebote und Aktivitäten wie z.B. Aquagymnastik, Morgengymnastik, diverse Massagen und vieles mehr; Meerwasserswimmingpool, Panoramaswimmingpool, Hallenbad, Fitnesscenter, Gymnastikraum, diverse Sonnenterrassen, Garten mit Liegen und Sonnenschirmen, alles sehr sauber und gepflegt; diverse Themenabende.... Es gibt 4 gut beschriebene Lauf- und Walkingrouten direkt vom Hotel weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns herzlich für Ihre ausführliche und informative Rezension sowie die vielen Sonnen, die Sie uns verliehen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Gesundheitsurlaub in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben und es wäre schön, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Gesunde Grüße aus Hartberg, Ihre Familie Wilfinger