- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gesundheits- und Wellnesshotel der besonderen Art, wir fühlten uns als Gast persönlich betreut, es herscht eine familiäre Atmosphäre, es gibt alles was für ein Hotel dieser Art erwartet wird, sowie einige besondere Extras. Auch preislich gibt es einige gute Gestaltungsmöglichkeiten.
Wir hatten ein 2-Bettzimmer mit Balkon in den Garten und Richtung Felder dazu zwei angenehme Liegen. Das Zimmer geräumig, eine Seite mit Kommode, Schreibtisch, 2 bequeme Lehnsessel mit kl. Tisch, Fernseher mit ausreichenden Programmen. Einrichtung nicht neu, aber gemütlich Ein Vorraum mit 2 Schiebetürschränken, Safe, Kofferablage, Spiegel etc. Badezimmer mit Wanne und extra Brausetasse, Toilette, Waschtisch, Spiegel und Lupenspiegel, alles ausreichend beleuchtet und belüftet. Wir haben hervorragen geschlafen, Matratzen und Decken aus Naturmaterialien.
Trotz dem Sinn des Hauses nach gesunder Ernährung, gab es ausreichend Wahlmöglichkeiten für jeden Geschmack, auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Die Küche ist als hervorragend einzustufen, das Personal geschult, sehr freundlich und entgegenkommend. Die etwas unterteilten Speiseräume bieten eine angenehme Atmosphäre mit genügend Platz für die einzelnen , versetzt angeordneten Tischgruppen, hell und freundlich. Zusätzlich gibt es eine nette geräumige Kaffeebar für Tages und Abendwünsche
Die Rezeption ist besonders zuvorkommend, Hauspersonal sehr bemüht, Zimmerreinigung und Wünsche wurden prombt erledigt. Sehr gutes ärztliches Personal.
Anreise eine gute Autostunde von Wien, es gibt eine Bahnstation und einen Abholdienst von zu Hause. In der netten Kleinstadt Hartberg alles was man braucht. Einige Ausflugsziele zu Fuss und einige mit dem Auto in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein eigenes, Tag und Nacht benützbares grosses Fitnesstudio mit Toiletten, Duschen, Wasserautomat,Handtüchern, TV und Radio,, die 9 (Zirkel)kraftgeräte passen sich der Grösse und den Kraftwünschen automatisch an. Verschiedene Ergometer und Fahrräder, Laufband, Crosstrainer und einige Sondertrainingsgeräte. Es gibt einen Meerwasserpool im Freien mit ausreichender Schwimmgrösse, ein In-door-Sportschwimmbecken mit Granderwasser, einen Thermalwasser-Whirlpool, bei den Sonnenterrassen nochmals ein Schwimmbecken. Damensonnendeck. Im Garten gibt es ausreichend Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen, sowie ein Kneipptretbecken. Tennisplätze, Kräuterglashaus, Biotope, markierte Spazier- und Wanderwege, uva. Im Spabereich eine Bio-, eine finnische Sauna, Dampfkammer, Infrarotkammer. Turnaktionen im Saal, morgends, diverse spezielle tägliche Angebote mit geschulten Vorturnern, Aquagymnastik morgends im Meerwasserpool im Freien. uva
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |