Alle Bewertungen anzeigen
Irene (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert! Kein Haus zum Wohlfühlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel sondern einer Kur-ANSTALT. Personal ist nicht ausgebildet und teilweise unhöflich belehrend. Mahlzeitenauswahl muss laut Personal eingehalten werden . Bei irrtümlicher Speisenauswahl gibt es gar kein Essen,da Portionen abgezählt sind. Fehlendes Badetuch nachWechsel musste eingefordert werden. Werde dieses Haus nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Arnicka wirkt beengt und das Bett ist schmal und die Matratze hart. Habe mich nicht wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre im Haus war sehr gedämpft. Das Essen war annehmbar hat mir jedoch nicht gut geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal konnte Fragen teilweise aus Unkenntnis nicht beantworten . Bei Beschwerden erhielt man keine Entschuldigung sondern eine schnippische Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung ist sehr schön und es gibt einige gute Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbadanlage war gut. Andere Anlagen konnte ich nicht benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irene H., danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitszentrum. Ich bedauere es, dass wir Sie von unserem einzigartigen Gesundheitsangebot mit den Schwerpunkten Vollwerternährung samt Kräuterheilmittel nach Hildegard von Bingen, Bewegungs- und Entspannungstraining sowie wohltuenden Therapie- & Kosmetikbehandlungen uvm. nicht überzeugen konnten. Die von Ihnen angeführten Punkte wären relativ einfach zu lösen gewesen. Schade, dass Sie mich nicht gleich vor Ort darüber informiert haben. Gerne nehme ich Ihre Kritikpunkte zum Anlass für Qualitätsverbesserungen im Haus. Mit freundlichen Grüßen Roman M. Wilfinger