Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Stadt
Eine Katastrophe, die es zu vermeiden gilt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Wir waren über die Weihnachtszeit dort und die durchschnittlichen Preise Lagen da zwischen 130 $ und 203 $. Ein entsprechender Preis wäre wohl eher 5 $ gewesen. Das Hotel belegt den ersten Platz in Sachen „nicht vorhandener Hygiene“. Ich kann wirklich niemandem empfehlen in dieses Hotel zu gehen. Als wir angekommen sind und in unser Zimmer traten, fiel der erste Blick auf unser Bett, Grund dafür, es war weder frisch bezogen, noch gemacht. Die Flecken auf dem Bett ließen die Vermutung zu, dass dort definitiv andere Leute übernachtet hatten und die dunklen Haare auf dem Kopfkissen waren ein gutes Indiz dafür, dass dort wirklich niemand frische Bettwäsche aufgezogen hatte. Entsprechend ging der erste Weg zu dem sehr entspannten Nachtportier am Eingang, auf den Bericht erwiderte er, dass er den Manager anrufen würde und entsprechend das Reinigungspersonal in 10min bei uns ist, um dieses Missgeschick zu beseitigen ….. 60min später stand ich wieder vor dem tiefenentspannten Nachtportier, dieser versicherte mir, dass er angerufen hatte und er sich auch nicht erklären könnte warum noch keiner gekommen ist. Als mehr mir dann aus dem Bettwäschelager Bettbezug, Kissenbezug und Bettlaken in die Hand gedrückt hatte, war mir klar das in Anbetracht der Tatsache das es bereits 21:30 Uhr war, wohl nichts Anderes überblieb, als das Bett selber zu beziehen. Als wir am nächsten Morgen aufwachten und uns dann im Badezimmer duschen wollten, gab es die nächste Überraschung, es hangen 4 Handtücher und dieses Hotel enttäuscht natürlich nicht….4 von 4 alle hatten gelbe und braune Flecken. Also wieder erprobtes Vorgehen, Handtücher genommen runter zum Nachtwächter, wieder die gleiche Erklärung…..bla,bla,bla kann doch nicht sein, man muss doch saubere Handtücher bereitstellen können. Im Gegensatz zum Nachtportier war der Kollege viel gesprächiger und erklärte mir mit einer tiefen Überzeugung, dass im jeder Gast Leid tut, der länger als 1 Nacht in diesem Hotel schlafen muss. Nach seiner Erzählung gäbe es das Hotel seit 10 Jahren und Fun Fact, seitdem wurden noch nicht einmal die Handtücher getauscht. Die Probleme mit dreckiger Bettwäsche und Handtüchern sind die Regel und nicht die Ausnahme. Dem Eigentümer der nach 2 weitere Hotels hat, eine Jugendherberge und ein 4 Sterne Hotel, 2 Blöcke weiter, geht es nur darum so viel Profit wie möglich zu machen ohne auch nur einen weiteren Cent zu investieren. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Bewertung geschrieben und bin auch schon in Hotels untergekommen, die in die Jahre gekommen sind, aber ich finde es gibt eine Sache an der man nicht sparen kann und zwar der Hygiene. Ich kann nur jedem davon abraten dieses Hotel zu buchen. Im Übrigen wissen die Angestellten ganz genau was dort abläuft, was sich dann auch bei der Stornierung der restlichen Nächte zeigt. Die Frau an der Rezeption hat ohne Diskussion unsere restlichen 7 Nächte storniert, das Geld zurückgezahlt und uns 30$ Rabatt auf die erste Nacht gegeben, mit der Bitte dafür keine negative Bewertung zu hinterlassen. Haltet euch fern von diesem Laden, da es ein schmutziger Fleck auf einer sauberen Reise in die schöne Stadt New York ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe allgemeine Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe allgemeine Beschreibung


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe allgemeine Beschreibung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • siehe allgemeine Beschreibung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1