- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues und preislich attraktives Hotel unweit vom Flughafen Miami. Alles top in Schuß. Super freundliche Bedienstete. Wir haben zwei Tage vor unserer Monsters of Rock Cruise dort übernachtet und sehr zufrieden. Für den Kurzaufenthalt zu empfehlen.
Sauber und modern eingerichtet. Man liegt zwar direkt unter der Einflugschneise zum Flughafen, aber die Zimmer sind sehr gut gedämmt, so daß so gut wie kein Fluglärm ins Zimmer dringt.
Inkludiertes und ausreichendes Frühstück sowie eine große Bar. Für die morgendliche Stärkung und den abendlichen Absacker ist gesorgt.
Freundliches Personal die gerne Tipps geben.
Die Lage ist das einzige wo es etwas zu kritisieren gibt. Ohne Mietwagen oder Uber ist man weg vom Schuß. Mobil erreicht man aber schnell einige Restaurants und Micro Brewerys. Zum Hafen ist es eine knappe halbe Stunde. Zum Flughafen sind es 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 71 |