Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2005 • 1-3 Tage • Arbeit
Günstiges Hotel, Internetanschluss gratis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr grosses Hotel, von Aussen sehr gepflegter und seriöser Eindruck. Neue Architektur. Modern. Trinkgeld für das Personal persönlich geben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber. Handtücher und Seife, Duschgel sind im Badezimmer vorhanden. Wasserkocher + Kaffee und Tee mit 2 Tassen sind vorhanden, kostenlos und auch Mineralwasser! Internetanschluss im Zimmer kostenlos, wer einen Laptop mitnimmt, Superschnell und ein Lan-Kabel für die Verbindung gibts bei der Rezeption zum Leihen!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist ausreichend für jedermann. Käse, Wurstl, Kaffee, Tee, eigentlich alles vorhanden. Das Abendessen ist auch akzeptabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft sind wir sehr höflich empfangen worden. Der Rezeptionist konnte englisch und deutsch. Nach € 5,00 oder 20 Zl Einsatz erhält man sofort ein Kabel für den Internetanschluss für das Zimmer, wenn man seinen Laptop dabei hat. Gegen 10Zl erhält man einen Parkplatz, der rund um die Uhr bewacht wird. Die Scheiben des Autos werden vor Abreise von dem Wachpersonal sogar kostenlos gereingt, das ist echt ein Superservice. Man sollte dem Wachmann eine Kleinigkeit geben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Allgemein ist das Hotel zwar in einer nicht sehr schönen Umgebung, doch akzeptabel. Leicht zu finden, ausserhalb von Krakau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:3