- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein einfaches Hotel an einer Ausfallstraße ca. 6 km vom Zentrum entfernt. Wir waren im Rahmen einer Busrundreise für 3 Nächte dort und haben uns nur zum Schlafen dort aufgehalten. Wenn man keine großen Erwartungen hat, ist das Hotel o.k. und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist nur für Gäste zu empfehlen, die eine günstige Unterkunft für eine Städtereise suchen und keine großen Ansprüche stellen. Es war jedenfalls alles sehr sauber und gepflegt und für den Preis wirklich in Ordnung.
Die Zimmer waren geräumig, modern ausgestattet und sehr sauber, das Bad ebenfalls. Täglich standen 2 Flaschen Wasser sowie Tee und Pulverkaffee kostenlos bereit.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Restaurant befand sich in einem fensterlosen Raum im Keller mit Kantinenatmosphäre. Das Frühstück war bis auf den Kaffee gut : es gab mehrere Sorten Wurst, Käse, Quark, Heringssalate, Eier, Würstchen, Joghurt, Müsli und Obst, Brot und Brötchen.
Es gab nichts zu beanstanden, die Zimmerreinigung war gut, Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße außerhalb des Zentrums, es gibt keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Eine Bushaltestelle befindet sich in ca.200m Entfernung, von dort kann man mit Umsteigen ins Zentrum gelangen. Ein kleines Schwimmbad und Sauna kann man kostenlos nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |