Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
kein Urlaubsfeeling
3,0 / 6

Allgemein

Schade, dass es so viele Unannehmlichkeiten hatte, die nicht notwendig waren. Beispiele: ich hatte ein Appartement mit kleiner Küchenzeile gebucht. Das Gefrierfach war bei meiner Ankunft dermaßen vereist, dass die Türe gar nicht geschlossen hat. Der Wasserhahn in der Küche war fast lose, er wackelte hin und her, sodass ich immer zwei Hände brauchte, um ihn zu bedienen. Der Schalter bei der Lampe am Bett war einfach mit schwarzem Tesa überklebt, konnte somit auch nicht benutzt werden. Das Bett (Klapp/Schrankbett) war so hart, dass ich kaum schlafen konnte (aber das ist persönliches Empfinden). Am Ankunftstag (15 Uhr) fragte ich bei der Rezeption, was man denn noch an diesem Tag machen konnte. Die Antwort der jungen Dame: "Weiß ich nicht." Mein Sitzplatz im Speisesaal war der "Katzentisch". Der Sessel einfach an eine Bank drangestellt, ebenso das kleine Tischchen, ich saß mitten im Türstock. Das Essen wurde auf einem Wagen aus der Küche gefahren, ich hatte den Eindruck, als sei ich auf Schulskiurs.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Mahlzeiten ok, die Nachspeisen waren der Hammer!


    Service
  • Eher gut
  • Die Beratung vom Chef bezüglich Ausflüge und Wanderungen war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Straße ist viel zu laut, um einen Urlaub genießen zu können. Die Ausflugsziele waren gut erreichbar, auch wenn es an der Straße Baustellen gab, die mit Ampeln geregelt wurden. (bis zu drei Minuten Wartezeit)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Tipps und persönliche Beratung unseres Chefs sowie unsere Desserts so positiv in Erinnerung geblieben sind. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Einige der genannten Punkte haben wir bereits überprüft und behoben – wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht im Winter, wenn die Umgebung etwas ruhiger ist und unser Haus seinen besonderen Charme entfaltet. ❄️Herzliche Grüße, Ihre Familie Gell & das Hotel Gell Team