Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Winter
Nie wieder in dieses Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine Pension mit zum Teil sehr alten Zimmern


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Altbau sehr kleine Zimmer mit einem Bad so groß wie ein Vogelkäfig und knarrenden Bodendielen. Keine Nachtischlampe -Steckdose im Zimmer .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen sehr einfach gehalten, wenn man Hunger hat kann man es auch essen, absolut chaotisch die Sitzplatzordnung im Speisesaal??!! Die Gäste sitzen teilweise zusammengewürfelt zu acht Personen an einem kleinen Tisch ( bewegungsfreiheit??!! fehlanzeige).


    Service
  • Schlecht
  • Der Chef des Hauses sehr unfreundlich-oberflächlich, besteht auf Barzahlung ! obwohl Kartenzahlung lt. Internet möglich ist. Check-In und Aus furchbar, keine Verabschiedung durch den Chef des Hauses.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Skihaltestelle vor dem Haus, keine Unterhaltungsmöglichkeit in der Nähe, abends tote Hose!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich ist ok, sauber, aber von einem Ruheraum nach einem Saunagang kann keine Rede sein, sehr laut!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2