- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Habe so ein schlecht geführtes Hotel noch nicht erlebt! Die Gästebetreuung ist unfreundlich, als habe man es nicht nötig- oder nicht gelernt- sich Gästen gegenüber höflich und zuvorkommend zu benehmen. Das Zimmer war so unglaublich hässlich und ungemütlich,purer "Ostblock Flair". Das Frühstück war einigermaßen essbar, Brötchen, Aufschnitte, Joghurt usw.. Das Abendessen allerdings: praktisch nur Fleisch zur Auswahl, geschmacklich fad, die Soßen pampig. Man sitzt mit anderen Gästen an einem viel zu kleinen Tisch! Wir dachten wir träumen! Gläser und Teller teilweise nicht ganz sauber. Dieses " Wohlfühlhotel" sieht mich nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SoHe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik eingehen. Bei Ihrer Reservierung in unserem 3* Hotel Gell haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir komplett ausgebucht sind und als Alternative nur noch ein Personalzimmer, welche wir normalerweise nicht an Gäste vermieten, zur Verfügung ist. Sie waren damit einverstanden und haben das Personalzimmer, für einen wirklich sehr guten Preis gebucht. Ich bedauere sehr, dass dieses Zimmer Ihren Wünschen nicht entsprochen hat. Es tut uns wirklich sehr leid, dass für Sie der ganze Aufenthalt in unserem Haus somit nicht mehr zu retten war, auf Grund des reservierten Personalzimmers. Wir waren natürlich freundlich, wie bei allen unseren Gästen und haben unser allerbestes gegeben, dass Sie Ihren Urlaub bei uns doch noch genießen können. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gelobt haben. Am Abend servieren wir unseren Gästen ein 4-Gänge Abendmenü. Beim Hauptgang stehen immer 2-3 Gerichte zur Auswahl. Hier konnten Sie wählen zwischen einem Fleisch-, Fisch- oder vegetarischem Gericht. Sehr gerne, hätten wir Ihnen auf Verlangen einen Einzeltisch zugewiesen, aber wir hatten den Eindruck, dass Sie sich mit den anderen Gästen am selben Tisch gut unterhalten haben. Leider hatte unser Gläserspüler zu dieser Zeit einen Defekt, den wir sofort behoben haben. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst, damit wir allen Gästen einen erholsamen und wunderschönen Urlaub in unserem 3* Wohlfühl-Hotel Gell bieten können. Herzlichst Martina Gell