Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Winter
Top-Hotel in Superlage zum günstigen Preis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wohnten im Wohlfühl-Komfortzimmer im Neubau. Das Zimmer ist modern und gemütlich eingerichtet und bietet ausreichend Platz. Der Wellnessbereich hat verschiedene Saunen, Infrarotkabine, Dampfbad, Massageangebot, Solarium, Außenwirlpool und ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstückbüffet ließ keine Wünsche offen. Das 3- Gänge-Wahl-Menü am Abend ist der Knaller. Es ist sehr reichhaltig und bietet jeden Abend eine großzügige Salatbar, Suppen und Nachspeisen. Bei der Buchung evtl. darauf achten, daß man im Neubau wohnt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten im Wohlfühl-Komfortzimmer im Neubau. Das Zimmer ist modern und gemütlich eingerichtet und bietet ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dank der guten Küche haben wir zugenommen. Der Küche ist absolut lecker. Das Restaurant und das Hotel allgemein ist in einem sehr gepflegten Zustand.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ließ keine Wünsche offen und war jederzeit hilfsbereit und hielt gute Tipps für uns bereit. Das Zimmer war einwandfrei sauber. Auch kleine Sonderwünsche wurden gern erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto oder Skibus sind es nur 5 Min. nach Obertauern. Der Skibus hält in ca. 50 m Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2