Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Undurchsichtige Preisgestaltung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Blick auf die Homepage bekommt man einen anderen Preis als am Telefon und wieder einen anderen als beim Check in genannt. Ich kann nur dringend empfehlen, den Übernachtungspreis gleich fest zu buchen und dies schriftlich bestätigen zu lassen! Ansonsten ist die Hotel - Pension in Ordnung. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Auswahl jedoch überschaubar. Ist eben kein echtes Hotel. Der Wellnessbereich ist nicht groß, aber schön. Mein Fazit : trotz der eigentlich schönen Unterkunft kann ich aufgrund der fragwürdigen Preisgestaltung das Haus nicht empfehlen. Übrigens war ich nicht der einzige, dem das mit dem Preis widerfahren ist. Ich traf zeitgleich einen anderen Urlauber, der dasselbe erlebt hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Richard, wir freuen uns, dass Sie sich nach Ihren Aufenthalt vor 2 Jahren (Jänner 2013) die Mühe gemacht haben eine Hotelbewertung abzugeben. Scheinbar gab es im Jänner 2013 ein Missverständnis mit der Zimmerkategorie und den Preis. Wir möchten Sie aber darauf hinweisen, dass wir nur schriftliche Reservierung annehmen, darauf wird die von Ihnen gebucht Zimmerkategorie mit dem jeweiligen Preis bestätigt, somit wird alles schriftlich vereinbart und es kann zu keinem Missverständnis führen. Da sie damals nur telefonisch ein Zimmer reserviert haben und ich Ihnen keine Reservierungsbestätigung senden konnte, wird es dadurch zu einem Fehler gekommen sein, für das wir uns entschuldigen möchten. Wir freuen uns, dass sie unser Abendessen, sowie unseren Wellnessbereich positiv bewertet haben und auch sonst mit unserem Hotel sehr zufrieden sind. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich trotz der Unannehmlichkeit in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Ich würde mich freuen wenn sie sich mit mir persönlich in Verbindung setzten damit wir alle Unklarheiten genau besprechen können. Rupert