- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Blick auf die Homepage bekommt man einen anderen Preis als am Telefon und wieder einen anderen als beim Check in genannt. Ich kann nur dringend empfehlen, den Übernachtungspreis gleich fest zu buchen und dies schriftlich bestätigen zu lassen! Ansonsten ist die Hotel - Pension in Ordnung. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Auswahl jedoch überschaubar. Ist eben kein echtes Hotel. Der Wellnessbereich ist nicht groß, aber schön. Mein Fazit : trotz der eigentlich schönen Unterkunft kann ich aufgrund der fragwürdigen Preisgestaltung das Haus nicht empfehlen. Übrigens war ich nicht der einzige, dem das mit dem Preis widerfahren ist. Ich traf zeitgleich einen anderen Urlauber, der dasselbe erlebt hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Richard, wir freuen uns, dass Sie sich nach Ihren Aufenthalt vor 2 Jahren (Jänner 2013) die Mühe gemacht haben eine Hotelbewertung abzugeben. Scheinbar gab es im Jänner 2013 ein Missverständnis mit der Zimmerkategorie und den Preis. Wir möchten Sie aber darauf hinweisen, dass wir nur schriftliche Reservierung annehmen, darauf wird die von Ihnen gebucht Zimmerkategorie mit dem jeweiligen Preis bestätigt, somit wird alles schriftlich vereinbart und es kann zu keinem Missverständnis führen. Da sie damals nur telefonisch ein Zimmer reserviert haben und ich Ihnen keine Reservierungsbestätigung senden konnte, wird es dadurch zu einem Fehler gekommen sein, für das wir uns entschuldigen möchten. Wir freuen uns, dass sie unser Abendessen, sowie unseren Wellnessbereich positiv bewertet haben und auch sonst mit unserem Hotel sehr zufrieden sind. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich trotz der Unannehmlichkeit in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Ich würde mich freuen wenn sie sich mit mir persönlich in Verbindung setzten damit wir alle Unklarheiten genau besprechen können. Rupert