Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlfühlen Fehlanzeige
1,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer viel zu klein für 4 Personen und abgewohnt. Schimmel und Spinnweben in den Ecken. Hotelchef und Service unfreundlich. Essen okay, jedoch keine Abwechslung. Pommes und Petersilienkartoffeln sind an der Tagesordnung. Andere Hotelgäste werden ohne zu fragen mit an den Tisch gesetzt und das Essen einfach durchgereicht. Trotz All Inclusive lässt das Getränkeangebot nach anstrengenden Wanderungen und beim Abendessen zu wünschen übrig. Der Hotelchef sucht lieber das Weite, als seinen Gästen was anzubieten. Wohlfühlen ist etwas anderes und aus diesem Grund ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr N. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Bei Buchungen über Reisebüros, vergeben wir nur Standard-Zimmer. Besuchen Sie uns doch einfach nochmal, dann reservieren wir für Sie sehr gerne eine größere Familiensuite. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unserer Küche überzeugen zu können. Geben Sie der Bedienung ggf. einen Hinweis, wenn Sie bestimmte Vorlieben für Beilagen haben. Unser Koch wird Ihren Wünsche mehr als gerne nachkommen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Tweng Martina