- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer waren schön und liebevoll eingerichtet, der Zustand war sehr gut. Die Zimmer waren sehr groß und wir hatten genügend Platz. Die Sauberkeit des Hotels war auch sehr gut. Wir haben Übernachtung mit Halbpension gebucht und waren mit dem Essen völlig zufrieden. Alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren, war das Publikum bunt gemischt. Es gab Familien, Paare jedoch auch Alleinreisende. Hauptsächlich waren deutschsprachige Gäste im Hotel.
Die Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet was man benötigt. Es war sehr sauber und alles neuwertig.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Dieses wurde als Frühstücksraum genutzt. Die Qualität der Speisen war frisch und sehr gut. Alles hat sehr lecker geschmeckt. Sauber war es ebenfalls. Die Küche war landestypisch geprägt. DIe Atmosphäre war sehr schön und die Preise völlig moderat.
Das Personal war super freundlich. Fremdsprachenkenntnisse mussten wir nicht austesten ;) Die Zimmerreinigung war regelmäßig und gut. Von unserer Seite aus gab es keinerlei Beschwerden.
Das Hotel lag am Ortsausgang des kleinen Ortes Tweng. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Ortes haben wir nicht genutzt. Ausflüge zu Fuß oder auch mit dem Auto konnte man sehr gut unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportmöglichkeiten gab es. Ein Wellnessbereich ist auch vorhanden. Diesen haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |