Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Christian (46-50)
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Freundlichkeit schaut anders aus3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel in toller Lage mit unmöglichem Personal. Man kommt sich wie ein Bittsteller vor, wenn man ein Getränk bestellt. Man wagt es dann gar nicht mehr, eventuelle Sonderwünsche zu äußern ...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Sg. Hr. Christian Zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken für Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns natürlich sehr leid wenn Sie sich beim uns nicht Wohlgefühlt haben !!!!! Bezüglich der Unfreundlichen Mitarbeiter möchte ich Ihnen mitteilen das wir in der Zwischenzeit die Restaurantführung ersetzt haben. Bei uns ist also Wohlfühlen wieder Garantiert... mit Freundlichen Grüßen Wilhelm Eberl und Crew