- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer: Einzelzimmer - Badezimmer extremst klein. Reinigung wurde unterlassen, Putzfrau hat Zimmer "vergessen". Reklamation bei der Rezeption führte zu keiner Reaktion. Bei Check-Out wußte die Rezeptionistin nichts von Reklamation, hat sich aber entschuldigt. Zimmereinrichtung: Alter Teppich, sonst zweckmässig eingerichtet, gute Matratze. Zimmer etwas hellhörig. Wellnessbereich: Es waren am ersten Abend keine Handtücher verfügbar. Alternativ gab es Bademäntel, mit denen man sich abtrocknen sollte. Das Dampfbad war wegen technischem Defekts nicht in Betrieb. Pool hatte am Boden schwarze Ränder, ob Schmutz oder Verfärbung war nicht auszumachen. Restaurant: à la carte Gericht Fasan sehr hart, fast nicht schneidbar. Geschmacklich ausgezeichnet. Abendbuffet: Eine dreiviertel Stunde vor Buffetende wurde nichts nachgelegt; Personal mußte aufgefordert werden, leere Behälter aufzufüllen. Frühstück ausgezeichnet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |